sollte ich vielecht zum arzt

scottygirl
scottygirl
24.03.2008 | 20 Antworten
hallo muttis bin jetzt in der 37 ssw und habe so langsam euin komisches gefühl ,
ich glaube bei mir läuft fruchtwasser in kleiner mengen aus also tropfen weissen .
zur zeit hab ich auch schon öfters unterleib schmerzen.und glaube es könnten schon wehen serin aber ich bin da mir noch nicht ganz sicher da sie in unregelmäsigen abständen kommt. viele sagen auch das dass kind dann ruhiger wird , was bei mir nicht deer fall ist das kiond ist fleissig noch am treten hat es was damit zu tun ? kann mir jemand weiter helfen? sollte ich vielecht schonmal ins keranken haus fahren ? bin mir aber nicht sicher. wütrde mich freuen auf eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
dabke dabnke
für eure netten tips muss heut sowieso zu meiner hebamme da werd ich dass gleich mal ansprechen mal kucken was die sagt.
scottygirl
scottygirl | 25.03.2008
19 Antwort
erst platzt die
fruchtblase und dann kommen die wehen hatte ich bei beiden so!!!
sibbie
sibbie | 24.03.2008
18 Antwort
sommerengel
so wurde es mir zumindest von meiner Ärztin erklärt... *g*
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008
17 Antwort
sorry tinkerbell,
aber das kann auch sein...:-)
sommerengel7
sommerengel7 | 24.03.2008
16 Antwort
Ich hatte auch nen Blasensprung
ohne Wehen
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008
15 Antwort
Fahr.,,
ganz schnell ins KH, ich dachte das auch mit dem Fruchtwasser hab es aber dennoch rausgezögert 2tage lang, weil ich dachte wird schon nicht so sein....sche.. wars hab erstmal ordentlich ärger bekommen und musste an ne kanüle und antibiotika bekommen. Es kann dadurch zu einer Infektion führen also husch husch ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
14 Antwort
mir ist 2 mal
die fruchtblase geplatzt und beim 2. mal schwall artig und mein mann hat mich gefahren geht alles!!!
sibbie
sibbie | 24.03.2008
13 Antwort
die wehen müßen noch nicht doll
sein.bei meiner tochter ist die fruchtblase geplazt.und ich hatte null wehen.erst als ich im kkh war.
sommerengel7
sommerengel7 | 24.03.2008
12 Antwort
sommerengel7 - EINSPRUCH
wenn die Blase platzt und das kleine noch nciht richtig im Becken liegt, dann sollte man liegend transportiert werden. Aber wenn die Blase platzt aber das kleine schon fest im Becken ist, dann kann man ganz beruhigt ins KH fahren.
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008
11 Antwort
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
Frauen sollten sich auf ihre Intuition verlassen! Du bist ja für dein Kind verantwortlich, da kann keiner meckern, wenn du einmal zuviel ins KH gehst. Und dir gibt es ein sicheres Gefühl. Gruß und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
10 Antwort
na ab ins KH!!
lass es lieber mal checken!!und das das kind kurz vor der geburt ruhiger wird und nicht mehr so viel am treten ist muss net sein!! bei mir hat er zwischen den wehen noch party gemacht!
eleyna2
eleyna2 | 24.03.2008
9 Antwort
also ich hatte
auch oft das gefühl, aber es kann sein, dass du inkontinent bist, das haeiß, dass Tröpfchenweise pipi rauskommt- keine Sorge, das haben super viele schwangere. Und wenn die Wehen kommen, dann merkst du das, glaub mir. ich hatte auch oft das gefühl, das ich leichte Wehen hatte und meine Hebi und meine Mutter sagten immer: wenn das richtige wehen sind, dann merkst du das- und sie hatten recht!!
TineRobby
TineRobby | 24.03.2008
8 Antwort
ansonsten kann es ja auch sein,
dass die Schmerzen die Vorwehen, bzw Senkwehen sind.. wäre in der 37. ja nicht ungewöhnlich.. Das mit dem Fruchtwasser würde ich mal nachprüfen, sprich zur Ärztin.. Alles Gute!
vaevee
vaevee | 24.03.2008
7 Antwort
wenn du
das gefühl hast das fruchtwasser herauskommt dann fahr ins KH wegen infektion und so!!!
sibbie
sibbie | 24.03.2008
6 Antwort
Fruchtwasser abgang
Hey bei mir war es ähnlich doch das ist von Toilettengang zu T.gang immer mehr geworden.. nicht extrem aber mehr... ich würde ins KH fahn.... Besser einmal zuviel als zu wenig...
Schindler
Schindler | 24.03.2008
5 Antwort
fahr lieber los.wenn die fruchtblase
plazt muß man neuerdings ein krankenwagen rufen.und liegend transportiert weden.
sommerengel7
sommerengel7 | 24.03.2008
4 Antwort
auch wenns
vielleicht falscher alarm sein sollte.. wenn du dich sicherer fühlst dann fahr ins krh ... sicher ist sicher... wenn nix is, darfat du ja wieder heim... toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 24.03.2008
3 Antwort
hast Du vielleicht schon eine Hebamme oder
kennst eine aus der Schwangerschaftsgym würde die anrufen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.03.2008
2 Antwort
ja fahre zum KKH
wenn der weg uinsonst war ist es besser als garnicht da anzukommen *FG*
mamatraum
mamatraum | 24.03.2008
1 Antwort
Lieber einmal zu viel.....
Wenn du so ein ungutes Gefühl hast, dann fahr ins KH. Denn du hast ja sonst keine RUhe!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten
Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten
Frauenarzt
20.07.2011 | 5 Antworten
wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten
Arztwechsel in der 32 ssw?
09.10.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen