Test gestern positiv

knuddel
knuddel
24.03.2008 | 10 Antworten
Habe mich gestern positiv getestet und bin aber etwas beunruhigt, weil ich immernoch son Gefühl hab, als würde meine Regel kommen. Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.Hattet ihr das am Anfang eurer SS auch? Werde zwar morgen bei meiner FÄ anrufen, hätte aber gern etwas Feedback von euch, weil ich immernoch nicht weiss, ob ich mich wirklich freuen kann, weil ich so ne Angst vor ner Enttäuschung hab. Habe auch im Forum gelesen, dass einige eine positiven Test hatten, obwohl sie gar nicht schwanger waren, das beunruhigt mich, weil ich nur 1 test gemacht hab, aber der war eindeutig. Habe schliesslich 2, 5 Jahre auf dieses Ergebnis gewartet und gehofft und jetzt wo ich gar nicht mehr dran geglaubt hab, hat es wohl geklappt.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Bei mir war es auch so!!!
Hey, ich bin auch gerade in der 6. SSW. Als ich vor zwei Wochen testete hatte ich auch immer das Gefühl, die Regel würde doch noch kommen, hatte auch Rückenschmerzen. Nach 3 positiven SST und dem Besuch beim FA, der die Schwangerschaft bestätigte, mußte ich es ja glauben! Mach morgen einen FA- Termin, dann wird er bzw. sie dir hoffentlich deine Schwangerschaft bestätigen!!! Alles Gute, Gruß Tanja
KleinerSnoopy
KleinerSnoopy | 24.03.2008
9 Antwort
also ich
habe meinen Test erst abends gemacht und dann nochmal einen morgens gemacht. Und er war sehr schnell sehr eindeutig, wenn es bei dir so ist, dann sag ich herzlichen Glückwunsch und freu dich. Und morgen ab zum doc. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 24.03.2008
8 Antwort
tigerlilly
Ich habe den test gerstern morgen gemacht, bin etwa 12 Tage drüber und die 2. Linie war sehr eindeutig, bin trotzdem etwas misstrauisch. DANKE für eure Antworten und Glückwünsche!!!!!
knuddel
knuddel | 24.03.2008
7 Antwort
Ich kann dich sehr gut verstehen
brauchte auch vier Jahre bis es geklappt hat aber als ich schwanger war hatte ich auch erst unterleibschmerzen und das Gefühl das ich meine Tage doch noch bekomme nur Rückenschmerzen hatte ich eher wenig. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt aht ich kann das so nach empfinden. Würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst ob du Schwanger bist oder nicht. Ach ja und du kannst mit so einem verdacht auch so ohne termin zum Arzt gehen bzw. müsstest recht schnell einen termin bekommen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.03.2008
6 Antwort
ich glaube
des ist normal, hatte das auch, bin jetzt auch überfällig und habe dieses Gefühl wieder - mal gucken und hoffen. Dir aufjeden Fall alles Gute!!!!
nuk22000
nuk22000 | 24.03.2008
5 Antwort
das hatte ich auch
rückenschmerzen und sogar einen tag schmierblutungen, das kann passieren, wenn sich das ei einnistet. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH ;O))))
madame
madame | 24.03.2008
4 Antwort
wann hast
du den test gemacht? morgens oder abends? Also bei mir ich hatte ihn abends gemacht und da hatte ich nur ein hauch dünnen strich und immer noch das gefühl, das meine mens kommt und es kam nichts. habe dann nochmal einen gemacht aber morgens und dann war es klar eindeutig positiv. Wie lange biste denn schon drüber? lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 24.03.2008
3 Antwort
hallo knuddel
das hatte ich bei meiner ersten schwngerschaft auch. habe auch nur einen test gemacht und bin relativ schnell zu meiner fa gegangen. drück dir die daumen. lg danie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
2 Antwort
naja.....
ich wäre schon längst in die notapotheke gefahren und hätte mir noch 2 geholt grins
janine80
janine80 | 24.03.2008
1 Antwort
War bei mir alles auch
und nun ist sie 6 Monate! Positiv ist positiv Alles Gute
neferety
neferety | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen