Blutungen in der Schwangerschaft

hilli
hilli
24.03.2008 | 6 Antworten
Hallo, habe die Fareg zwar schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen die mir weitergeholfen hat. Ich habe da ein sehr spezielles Problem, und zwar bin ich der 6. SSW. Und immer wenn ich auf die Toilette gehe und Stuhlgang habe, und dabei ein bischen fester drücken muss habe ich vaginale Blutungen. Die sind dann auch nach 2-3 mal wischen wieder weg, also nichts von dauer. hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, udn es ist alles gut gegeangen. Aber mach mir doch immer weider Sorgen. Gibt es da vielleicht jemanden, der auch genauc dasselbe Problem hat oder hatte?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das hatte ich auch.war rest blut.
aber das mußt du aufjedenfall vom arzt untersuchen lassen.ich bin ins kkh gefahren.bei mir war es so.ob bei dir das gleiche ist muß dir ein arzt sagen.lieber einmal zu viel.
sommerengel7
sommerengel7 | 24.03.2008
5 Antwort
blutungen
Hallo, die Blutungen sind schon vaginal. Aber wie gesagt nicht dauerhaft. Passiert immer nur, wenn ich zu fest drücke.
hilli
hilli | 24.03.2008
4 Antwort
Blutungen
Kommt das blut vaginal oder ausm After?? Hatte das auch bei meiner verstopfung und hatte zu harten stuhlgang und es hat dann gebutet aber "hinten" heraus!!! Muste Buttermilch und apfelsaft trinken und Vollkornprodukte essen!!
snoopy04
snoopy04 | 24.03.2008
3 Antwort
SChließe mich an
ab zum Notdienst und abchecken lassen ob alles ok ist
neferety
neferety | 24.03.2008
2 Antwort
keine Ahnung ehrlich geh zum Doc
könnte harmlos sein also evtl. eine Hämoriede oder dergleichen aber auch was anderes sein - da ich kein Doc bin und Du schwanger rate ich Dir gar nichts außer das ganz ehrlich beim Doc so schnell wie möglich abklären zu lassen keine Scham
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.03.2008
1 Antwort
gehe...
ab zum arzt dadurch kannst du dein kind verlieren lg
Chanty21
Chanty21 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen in der Schwangerschaft
11.06.2010 | 10 Antworten
Blutungen i d Schwangerschaft normal?
18.11.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen