Ständig Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im Unterbauch

chanticelina
chanticelina
24.03.2008 | 6 Antworten
ist das normal? Wir wissen nun seit Donnerstag per SS-Tests (5 an der Zahl) das wir unser 2 Kind erwarten , , nun hab ich ständig ein Ziehen im Unterbauch , , ist das normal?

Bin nur noch sehr ägstlich , , wollen morgen göleich früh zum Doc hin, aber zur Beruhigung will man ja stets sofort wissen ob einer was weiss .. danke vorab
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
laut unserer Rechnung
sind wir in der 7 SW angekommen., ...
chanticelina
chanticelina | 24.03.2008
5 Antwort
hallo
also ich hatte das auch denke das ist normal aber gehe auch immer auf nummer sicher wie weit bist du denn schon mfg janine
animaus
animaus | 24.03.2008
4 Antwort
Danke Ihr Lieben
mich verunsichert momentan fast alles, , beim kleinsten ziperlein horcht man in sich und hinterfragt alles, , ich denke wenn der doc morgen die schwangerschaft bestätigt und schaut ob alles okay ist geht es mir wohl auch besser
chanticelina
chanticelina | 24.03.2008
3 Antwort
unterleibsschmerzen
hallo ja das ist völlig normal, da sich die mutterbänder lockern ergibt sich ein zihen im unterleib. solange du keine blutungen bekommst is wahrscheinlich alles ok! alles gute wünsch ich dir :-)
mc_speedy
mc_speedy | 24.03.2008
2 Antwort
Total normal....
hat ich auch, gleich nach Ausbleiben der Periode, der Arzt meinte damals das wäre normal, dehnen der Mutterbänder oder so, auf jeden Fall nichts dramatisches, ich wünsch dir eine schöne SS und Glückwunsch.
KatjaH
KatjaH | 24.03.2008
1 Antwort
schwangerschaft
also bei mir war das auch so hatte das sogar sehr lange.aber kein grund zur aufregeung.das ist ganz normal.
supimami82
supimami82 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
So kann es gehen ;)
05.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen