Schmierblutung in der 6 Schwangerschaftswoche

Backfisch
Backfisch
24.03.2008 | 13 Antworten
Ich bin etwas unsicher. Weiß seid Dienstag das ich wieder schwanger bin (hatte im Januar eine fehlgeburt in der 9. Woche) Wir sind eigentlich total happy aber seid Donnerstaghabe ich leichte Schmierblutungen (nicht viel nur leicht braun beim abwischen) und ein unangenehmes ziehen im Bauch. Habe so Angst das da wieder was nicht stimt und mein FA ist jetzt erstmal im Urlaub is zum 1.4. Weiß einfach nicht ob das nicht auch ganz normal sein kann. Habe schon so viel unterschiedliches darüber gelesen. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Bin erst in der 6. Woche und eigentlich hatte mein Arzt gesagt ich könnte noch gar nicht wieder schwanger werden, weil mein Beta HCG Wert nach der fehlgeburt noch nicht uten war. Und dann hat er eben bei der Blutuntersuchung festgestellt das ich wieder schwanger binund beim Ulraschall konte mann auch shcon die Fruchthöhle sehen. Ist das vielleicht wirklich ganz normal das es so früh eben so ist? Bitte helft mir da weiter ich bin schon die ganzen Ostertage so unruhig deswegen. Möchte unseren kleinen Wurm ja auch nicht schaden, aber ins Krankenhaus möchte ich auch nur ganz ungerne weil die da sehr scnell mit Ausscharbungen und sowas sind.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke
eigentlich gehts mir ganz gut. Die Blutung ist fast zum stillstand gekommen. War gestern nochmal zur Kontrolle und soll mich jetzt noch 2 Wochen ruhig halten. Hoffe das dann alles okay ist. Dem Zwerg scheint es zumindest gut zu gehen und sein Herz schlägt ganz ganz kräftig. Habe heute so ein bisschen einen hänger. Mein mann hat morgen Geburtstag und ich kann überhaupt nichts vorbeireiten. das meiste macht jetzt meine Schwiegerutter und ich bin ja auch froh das sie da ist, aber ich komme mir auch total sch... dabei vor weil das eigentlich mien Job ist und jetzt liege ich hier rum. Heute kommt dazu das ich ziemliche Bauchschmerzen und Übelkeit habe. Ich denke so ist das eben an manchen Tagen aber heute passt mir das eben gar nicht, aber der Wicht ist es auf jeden Fall werd!!!
Backfisch
Backfisch | 03.04.2008
12 Antwort
hallo
wie geht es dir heute und was machen die Schmierblutungen???
Snoopy2210
Snoopy2210 | 03.04.2008
11 Antwort
Stand jetzt
war heute beim Doc und es ist erstmal alles okay. Man konnte im vregleich zum ultraschall vor einer woche sorag schon richtig viel sehen so außer der Fruchthöhle auch den Dottersack und mit viel Fantasie auch einen Embryo. der Arzt meinte das man noch keinen herzschlag sieht hat noch nicht wirklich was zu sagen weil das manchmal noch 2 Wochen dauern kann. Jetzt bin ich auf jedenfall erleichtert und freue mich richtig darauf wenn ich dann nächste Woche zur Kontrolle gehe und dann vielleicht schon ganz deutlich den Minimenschen da drinnen un sein kleines herzchen sehen.
Backfisch
Backfisch | 25.03.2008
10 Antwort
In die Klinik zum abchecken!!
Also ich würde an deiner Stelle gleich in die Klinik düsen und das einfach nur mal abklären lassen! Das muss ja nix schlimmes sein. Nur so sitzt du zu Hause und machst dir ständig Gedanken! Is doch auch Mist!!!
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 24.03.2008
9 Antwort
Ich kenne das...
nur zu gut. Ich hatte auch die Fehlgeburt und bin morgen in der 9. SSW. Auch ich habe zwischendurch leicht blutigen Ausfluss, aber auch nur wenn ich auf Toilette gehe. Es kann normal sein, da ich auch außerhalb der Schwangerschaft Zwischenblutungen habe. Ich werde morgen früh gleich beim Arzt auf der Matte stehen. Wenn mein Arzt so lange im Urlaub wäre, dann würde ich heute ins Krankenhaus fahren. Die machen keine Ausschabung. Vielleicht siehst du dann bereits in der Fruchthöhle deinen Zwerg. So ging es mir vor 2 Wochen auch. War im Krankenhaus wg. leichten Blutungen und da sah man in der Fruchthöhle den Wurm. Danach lag ich nur zu Hause und hoffe immer noch, dass alles gut wird...
Canadien
Canadien | 24.03.2008
8 Antwort
Also ich
würde sofort zum Arzt gehn und wenn alles in Ordnung ist haste wenigstens kein schlechtes Gewissen. Viel Glück Liebe Grüsse Anja
siradin
siradin | 24.03.2008
7 Antwort
empfehlung
geh zum arzt!
piccolina
piccolina | 24.03.2008
6 Antwort
es gibt auch not-feiertagsärzte
ruf mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an wenn du nicht ins krankenhaus magst die not-ärzte sind normalerweise immer da auch fa würde das schon abklären lassen drück dir die daumen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.03.2008
5 Antwort
Bitte
fahr ganz schnell ins KH!!!!!und laß das untersuchen
Florentine
Florentine | 24.03.2008
4 Antwort
Es muss nichts schlimmes sein
hatte auch am anfang in der ss. etwas schmierbluten, doch sicher ist sicher... Warte nicht ab sondern fahre sofort ins KH, danach hast du auch gewissheit! Alles Gute!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 24.03.2008
3 Antwort
könnte normal sein
ich denke, es könnte normal sein. schmierblutungen hat man schon immer mal, gerade in der frühschwangerschaft. wäre jetzt nicht sowieso die regelblutung dran? ich hatte bei meiner mittleren auch nochmal ne regelblutung in form einer schmierblutung, wie du sie beschreibst. wenn du zu unruhig bist, könntest du ja trotzdem noch einen arzt konsultieren. viel glück
Brigdet
Brigdet | 24.03.2008
2 Antwort
.......
Geh am besten sofort zum Arzt........
playmotiger
playmotiger | 24.03.2008
1 Antwort
......
bei Blutungen hätt ich keine nerven in ein Forum zu schreiben.ich wäre sofort ins kh. Und ausscharben dürfen die gar net so schnell schon gar net ohne deine Zustimmung
jessiunit
jessiunit | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung beim Eisprung?
28.05.2008 | 3 Antworten
schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen