Praxisgebühr

nuk22000
nuk22000
24.03.2008 | 11 Antworten
Hallo,
muß ich eigentlich bei den Vorsorgeuntersuchungen wärend der Schwangerschaft diese Praxisgebühen von 10, - Euro zahlen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
1mal pro jahr
ich zahle nur einmal pro jahrmusst du mei der kk beantragen.darfst dann aber den hausarzt nicht wechseln und brauchst immer eine überweisung zum frauenarzt
schnoetchen
schnoetchen | 24.03.2008
10 Antwort
Bei der hebamme musst du das nicht
beim arzt glaub ich auch nicht aber die schlängeln sich da meist drum herum das man es doch muss bezahl dann beim hausarzt und lass die eine überweisung ausstellen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.03.2008
9 Antwort
Praxisgebühr
Hallo, ja, leider muß du das!!! Ich leider auch!!! Die Gebühr würde entfallen, wenn du "nur" die Vorsorgemachst, aber dann dürfen keine weiten Fragen gestellt bzw. beantwortet werden und das ich ja auch doof!!! Trotzdem noch eine schöne Kugelzeit, Gruß Tanja
KleinerSnoopy
KleinerSnoopy | 24.03.2008
8 Antwort
..........
also ich hab bei der kk nachgefragt und die haben dann meiner ärztin einen brief geschrieben, weil sie für die vorsorge geld verlangt hat und das nicht durfte, hab die gebühr sogar wieder bekommen!
schlummerpips
schlummerpips | 24.03.2008
7 Antwort
............
hallo, nein musst du nicht. während der schwangerschaft bist du davon befreit, ausser du kommst zwischendurch, dan musst du, aber die unersuchungen die die ärzzte vorgeben sind ohne gebür. glg
schlummerpips
schlummerpips | 24.03.2008
6 Antwort
Gebühr
Ja, es steht zwar überall die Vorsorgeuntersuchungen sind frei, aber es werden dir dann auch keine Fragen beantwortet, sondern wirklich nur das Gemacht, was nötig ist. Also ich musste sie schon bezahlne, da ich natürlich auch zwischendurch mal ein paar Fragen hatte. Sonst würde dich der Arzt wirklich nur untersuchen und Hallo und Tschüss sagen, sonst nichts.
playmotiger
playmotiger | 24.03.2008
5 Antwort
.......
ja mußte leider!!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 24.03.2008
4 Antwort
Praxisgebühr
Ja muß man zahlen...obwohl es immer heißt Schwangere müssen das nicht.
Nina2008
Nina2008 | 24.03.2008
3 Antwort
gute frage
Also ich muss es tun....
Ozelot
Ozelot | 24.03.2008
2 Antwort
.....
ich mußte das
engel778
engel778 | 24.03.2008
1 Antwort
hmm....
jap musst du leider. ist bei mir auch so. geht ja leider ab april wieder los. lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Praxisgebühr im KKH?
20.03.2010 | 13 Antworten
Krakenkasse Befreiung/Praxisgebühr usw
23.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen