Fruchtwasser?

Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 14 Antworten
hey mädels
ich hab eben vorne meinen slip total nass gehabt !
so jetzt meine frage, könnte das fruchtwasser sein?
oder ist das weil ich häufig auf die toilette muss und das ist dann davon?
hab meine blase weh beim wasserlassen wie bei einer blasen entzündung!
mache mir doch etwas gedanken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
..
welche woche bist du denn?
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2011
2 Antwort
hi
prboer es mla oder riech dran enn es nach nichts schmeckt und richt ist es wohl fruchtwasser dann ab ins krankenhaus.. war bie mir auch so es ist so leicht raus getropft und es hat nicht gerochen weder nach was geschmeckt was fruchtwasser bin sofor tins krankenhaus das kind muss dann inerhalb 24 std auf der welt kommen euch alle sgute wenn es nochmla apssiert oder was läuft würd ich sofort ins kh lieber einmla mehr gucken alles gute euch
looney01
looney01 | 10.03.2011
3 Antwort
@wossi2007
21+4
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
danke doch es riecht bisschen aber schmecken tu ich da jetzt nicht dran
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@SarahInge
oh dann fahr mal ins kh, zur sicherheit
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2011
6 Antwort
....
ich würde auch lieber ins KH fahren . alles gute
lea_sophie
lea_sophie | 10.03.2011
7 Antwort
@SarahInge
Ich würds abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hy..
wen du sagst, es riecht bisschen, denke ich mal, das es bissle "pippi" ist, und dann würde ich nochmal abwarten, ob nochmal sowas passiert. ist es denn leicht rötlich-gelblich? Ich bin jetzt 23 Woche, und muss auch öfter mal den slip wechseln, weil ich probleme habe, mit dem wasser halten! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 10.03.2011
9 Antwort
....
hatte das auch und es war fruchtwasser allerdings hatte ich das öfters als du, ich hatte das wenn ich was vom boden aufgehoben habe dann ist was raus oder auch so manchmal.aber da du erst bei 21. woche bist glaube ich nicht das es das ist würde aber doch zum arzt gehen und das untersuchen lassen.lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Oh...
ich lese grade, wasserlassen tut dir weh? Dann würde ich es aber auch mal checken lassen! Sorry, hatte ich überlesen! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 10.03.2011
11 Antwort
@keisimaileen
ich muss auch seid paar tagen dauernd auf die toilette laufen! und komme mir vor wie am anfang von der ss da musste ich auch jede halbe stunde und mir ist auch lauter übel und sodbrennen! aber vor ner woche bei der fä hat sie gesagt ich hätte eine normale und gute ss !alles wär ok!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Fahre bloß ins Khs!!
und lasse es abklären! 22. Woche ist ja doch noch viiel zu früh, mache dich jetzt man mal auf die Socken, lieber einmal zuviel als zuwenig, dann bist du auf der sicheren Seite! Würde was darum geben, wenn meine Fruchtblase jetzt platzen würde oder sich zumindest Fruchtwasser in der Büx ansammeln würde, dann würde es endlich losgehen - habe echt keine Lust mehr! Ich drücke dir die Daumen, daß es bloß eine olle Blasenentzündung ist! Toi toi toi!
Xinette
Xinette | 10.03.2011
13 Antwort
fahr ins KH...
hört sich zwar nach blasenentzündung an, aber geh auf nummer sicher
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Xinette
hey danke schön ^^ hast ja noch 2wochen! wünsche dir auf jeden viel glück! also ich war im kh und es ist alles super hab nur ne blasen entzündung!! der kleinen gehts auch sehr gut und es wurde nochmals bestätigt das es ein mädchen ist ^^ ich wünsche dir alles gute