So MAMIS brauche mal eure Hilfe , (=

LittleGangster
LittleGangster
10.03.2011 | 10 Antworten
es ist zwar schon mein zweites Kind was wir ende Mai bekommen aber ich steht nun auf dem Schlauch was ich so für den Anfang (anfangszeit, ersten paar Monate) alles brauche für den kleinen. Ich würde mir gerne noch eine Liste machen was wirklich notwendig ist und was ich schon habe. Also ich fang mal an ich hab schon:

Kinderwagen (Maxi Cosi Mura 4) inklusiv Regenschutz, Sonnenschirm, ..
Maxi Cosi Babyschale
ca 1 Kiste voll mit Babygewand gr 50-68 (strampler, bodys lang und kurzarm, socken, hauben und mützen, jäckchen, dünner oberall, .. )
Decke für den Kinderwagen
Wippe
Wiege hab ich eine in Aussicht + Garnitur


So was brauch ich nun noch alles für Baby und Mami am Anfang?


DANKE

Ps: ich würde gerne stillen und ich bin in der 28 ssw!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
wenn du stillen willst muss man da eig ein still bh haben
Jamie2309
Jamie2309 | 10.03.2011
9 Antwort
stillen
falls du nicht stillen willst oder kannst brauchst du auf alle fälle ein paar fläschen und pre nahrung., kümmelöl fürs bauchweh und kammille tee und stilltee für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
8 Antwort
ich hatte bei meinen
einen Heizstrahler übern Wickeltisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
7 Antwort
Windeln wäre gut
und die dazugehörige Pflege, vielleicht etwas worauf du wickeln kannst.
MerryDia
MerryDia | 10.03.2011
6 Antwort
'Huhu
Mir fallen spontan noch Schnuller, Fläschen, Windeln, Creme, Babywanne und Spucktücher ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
5 Antwort
stilldhirt
oder ganz viele blusen :-) hab ich getragen im sommer ... dazu dann passende penatenstilleinlagen?, still-bh, penaten still einlagen und still bh hab ich auch noch zu liegen, , , wenn willst einfach anschreiben schenk ich dir :-) so fürs kleine... paar mullwindeln wenn se spucken, pampers, feuchttücher, waschlappen, handtücher, badeschaum ect., wickelunterlage? wenn gebraucht wird... , fiebertermometer, vllt. auch ne tasche für unterwegs mit ganz vielen fächern sowie für flaschen ect., in mom fällt mir aber auch nüx mehr ein
wonny1980
wonny1980 | 10.03.2011
4 Antwort
...
hast du keine Hebi? Schau doch mal in deinem Umkreis ob es da nciht eine gibt die auch einen Vorbereitungskurs anbietet. Da werden solche Sachen ja auch besprochen. Du solltest trotzdem mind. zwei Falschen daheim haben, falls es mit dem Stillen nicht klappt.
MeGi2007
MeGi2007 | 10.03.2011
3 Antwort
...
Stilleinlagen Still-BH Kirschkernkissen mehr fällt mir grad gar ned ein.. *gg* soviel braucht man ja ned, nahrung trägste immer bei dir und der rest kann auch dann noch besorgt werden.. bist ja ned die ersten 4 wochen nach der geburt ständig zuhause und gehst ned raus *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
........
Stillkleidung und BHs weitere Babykleidung. Schau den Karton einfach durch. Am besten für 7 Tage ein komplettes Outfit und noch ein paar Extrasachen. Spucktücher Schlafsack
Noobsy
Noobsy | 10.03.2011
1 Antwort
Hmmmmm
Still-BHs, Stilleinlagen, viiieeeeeeelllleeeeeeee Spucktücher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading