Gelber ausfluss

lafra996
10.03.2011 | 8 Antworten
hallo ist nicht wirklich ne frage aber es nervt mich total habe seit drei wochen sehr starken ausfluss (10.ssw) der richtig gelb aber dünnflüssig ist mein FA sagt das ist normal ich kann es mir aber nicht vorstellen wegen der farbe. wer hat das noch und wann geht es vorbei ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
HAtte ich auch. MAl war es stärker mal schwächer. Wielange es ging weiss ich nicht mehr.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.03.2011
2 Antwort
huhu
hab ich auch . und das nervt .
Eisblock
Eisblock | 10.03.2011
3 Antwort
huhu
es ist normal das heist das der körper sich innerlich selber reinigt und es ist auch gut den sonnst könnest du irgendwelche bakterien kriegen wenn der körper es nciht machen würde es ist ein schutzmechanismus vom körper
papi26
papi26 | 10.03.2011
4 Antwort
....
Ist normal - die Farbe und Konsistenz ist hormonell bedingt und da kannst Du deinem Frauenarzt ruhig vertrauen, denn er sollte es ja wissen. Ich hatte das auch sehr stark in der 2. SS - in der ersten gar nicht.
deeley
deeley | 10.03.2011
5 Antwort
....
Ich hatte das die ganze SS durch bis zum ENDE. Ich musste immer Slipeinlagen tragen - aber so werden wenigstens Keime und Bakterien ausgeschwemmt - sei FROH - das Risiko einer Infektion wird so minimiert.
deeley
deeley | 10.03.2011
6 Antwort
Huhu
ich hab das auch bin jetzt 36te SSW. ja ja die tücken der ss Schöne Kugelzeit noch LG
Vivian07
Vivian07 | 10.03.2011
7 Antwort
Hallo
Ja, ich hab diesen blöden Ausfluss auch. Bei mir ist er außer gelb auch noch etwas schleimig und zieht Fäden . Hab das vorige Woche im Krankenhaus auch gesagt - die Ärztin meinte, dass das völlig normal ist und sein darf. Ich bin allerdings heute bei 32+1; hatte es im übrigen aber auch seit Anfang der SS an. Solange er nicht grünlich wird, unangenehm zu riechen beginnt oder du ein Jucken oder Brennen verspürst, ist es sicher in Ordnung. Alles Gute noch! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 10.03.2011
8 Antwort
hi
Ja nur Grün darf er nicht sein . Mach dir keine gedanken
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 10.03.2011