wer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2011 | 14 Antworten
wurde nach der SS gleich im ersten ÜZ wieder schwanger

Oder wielange hat es bei euch gedauert haben nur bis jetzt immer mit Kondom verhütet also keine Hormone
Freue mich auf Antworten
Danke
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
Ich bin nach unserem 3. Kind wieder schwanger geworden da war er 5 Monate alt und ich war in der 5. Woche, hab es leider verloren und wieder 2 Monate später war ich dann wieder schwanger und nun ist unser 4. Kind 14 Wochen alt.
Playmate33
Playmate33 | 09.03.2011
13 Antwort
ich
möchte mich für die lieben Antworten bedanken, ich weiß das es von Frau zu Frau verschieden ist, aber Meinungen wollte ich halt doch hören.... Schöne Woche noch Lg an alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
12 Antwort
@sithandra
DANKESCHÖN Man darf gespannt sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
11 Antwort
@Julia
Danke und ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und viel Erfolg :).
Sithandra
Sithandra | 09.03.2011
10 Antwort
*g*
Ich hatte nach Eddas Geburt genau einmal meine Tage, da hat es schon "geschnackelt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
9 Antwort
@sithandra
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Hoffe auch das es sofort klappt, wir wollen auch ein zweiten mein Sohn wird ihn 6 wochen 1 Jahr , aber ich hoffe das ich bis dahin schon schwanger bin, , , Gute schaft wünsche ich dir Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
8 Antwort
...
Nach der Geburt haben wir nur mit Kondom verhütet - also ein halbes Jahr. Im Februar haben wir beschlossen ein 2. Kind zu wollen und wurde sofort schwanger :). Kann es immer noch nicht glauben, da wir beim ersten Kind 1 Jahr gebraucht haben^^.
Sithandra
Sithandra | 09.03.2011
7 Antwort
Aw
Hallo Zu deiner Frage: Bin gleich nach 8 Wochen wieder schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
6 Antwort
@sweety-maus
Boa das ist schnell ich habe bei meinem ersten die Pille im Jänner abgsetzt und wurde erst im August schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
5 Antwort
.......
ich hatte durchs stillen ja keine tage-war aber 7 monate später schon wieder schwanger und dann waren nur mehr 5, 5 monate, bis ich zum 3. schwanger war. dann hab ich mir die hormonspiralle einsetzen lassen und bis dahin ........gabs nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
re
Ich wurde im ersten Übungszyklus wieder schwanger ...seitdem wünschen wir uns ein 3.Kind und es klappt gar nichts mehr, obwohl wir gar nicht verhütet haben bis jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
3 Antwort
...
also ich hab die pille abgesetzt und promp wurde ich schwanger:-) ging schneller als erwartet
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.03.2011
2 Antwort
hey
mein kleiner ist nun fast 7 jahren und wir schlafen nur ohne verhütung und bist jetzt hat es noch nicht wieder boom gemacht. ist doch von frau zu frau unterschiedlich.bei der einen knalls gleich wieder und bei anderen dauert es ewig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
ich hatte dank
stillen keine tage und dann als der erste eisprung nach ss kam, 13 monate danach , da war es das einzigste mal dass wir nicht aufgepasst hatten , tja so wurd ich gleich wieder schwanger, aber macht nichts, hätten jetzt eh wieder an kind nr gebastelt.
kiska86
kiska86 | 09.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein mann kommt gleich nach hause
10.05.2008 | 8 Antworten
Elektronischer Lohnsteuerausgleich
28.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading