Wow 2300 gramm schon?

katrin123456
08.03.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin jetzt Anfang 33.SSW und mein Süsser hat schon stolze 2300 gramm schon :-) ich finde es echt schon viel, die Ärztin meinte er ist in der Norm vom gewicht und größe muss jetzt alle 2 wochen hin um zu sehen, wie er zunimmt ich muss auch sagen ich habe ss-Diabetes aber ich habs im grif durch ernährungsumstellung..
kann es ein das er schon früher geholt wird so in der 38.SSW oder 39.SSW nicht das zu schwer wird?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hey
in der Woche hatte meiner schon 2500 gramm und bei der Geburt wog er 3500 gramm und war 52 cm groß!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 08.03.2011
2 Antwort
Meine
kam 36+6 zur Welt und wog 2810gramm war aber auch ein Frühchen um 3 Wochen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mein
kleiner hatte bei der beburt 4250 gr und war 54 cm. ich hatte kein ss- diabetes.
MoniqueK
MoniqueK | 08.03.2011
4 Antwort
gewicht..
find ich jetzt auch recht viel ;o) aber wenn die ärztin sagt, es ist ok, dann verlass dich da drauf! celina hatte in der 33.ssw erst 1740 gramm ungefähr.. zur geburt bei 40+4 war sie dann 3245 gramm. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 08.03.2011
5 Antwort
re
Eric wurde in der 32.SSW mit etwa dem Gewicht geboren
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Find das gar nicht so arg, von meinem Freund die Cousine hat ihr 3. Kind in der 34. Woche per KS entinden müssen, die Kleine hatte 3150g und war 48cm groß! Diese Cousine ist aber eher eine kleine und zierliche und hatte auch keinen SS-Diabetes, aber ihre Kinder waren bei der Geburt alle echt voll die Brocken. Die erste hatte über 4kg, die zweite musste auch früher geholt werden weil sie schon zu groß und zu schwer und die dritte im Bunde toppt alle lg Carmen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
also ich bin genauso weit wie du . und mein kleiner wog bei der letzten untersuchung am donnerstag 2100g und war 43cm groß . also völlig normal . der hat ja nicht mehr viel zeit zum wachsen und zulegen sind ja wenn es gut geht nur noch 7 wochen!! also mach dich net wild . habe angeblich auch ss-diabetes muss auch immer BZ messen aber meine werte sind total gut und mein kind ist normal entwickelt .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Also meiner wog in der 31. SSW 2500 g. Ich hab aber Diabetes und deswegen war er so groß. Er kam aber auch 38+2 SSW mit 4, 5 kg zur Welt! Also wenn dein Baby schon so schwer ist, dann ist der Zucker aber nicht soo gut eingestellt bei dir.