2 Fruchthöhlen zu sehen

sabrinat24
04.03.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis,
ich muss mal was los werden, konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ich war gestern beim Frauenarzt weil ich zweimal positiv getestet habe.
Mein Frauenarzt stellte fest ich bin in der 7 Ssw mit zwei Fruchthöhlen, also Zwillinge.
Im ersten moment wusste ich gar nicht was ich sagen sollte .. war geschockt!
Ich hab nur gedacht von einem Kind zu dreifache Mama, Wow..
(Aber es liegt bei uns auch in der Familie, mein Ma hat eine Zwillingsschwester und ich selbst war auch ein Zwilling)

Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen um zu schauen wie weit sich beide entwickelt haben sprich " Herztöne" usw.. weil bis zur 12 Ssw soll das Risiko wohl groß sein, das eins verschwindet.
Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Wie war es für euch?!
Hab angst eins zuverlieren bzw auch beide.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hyy das sagt aber nich nichts
ich war auh in der 5 ssw bein fA hatte auch 2 fruchthölen und dann in der 8 ssw war nur nioch eine zu sehen ! kann sein das eins noch weg geht ! !
henne1
henne1 | 04.03.2011
2 Antwort
Windei nennt man auch sowas.
Das kann passieren.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.03.2011
3 Antwort
...
Warte erst einmal ab - Du annst ja nichts beeinflussen. Manchmal entwickelt sich eine Fruchthöhle tatsächlich nicht weiter, aber in vielen Fällen eben doch. Ich drücke Dir die Daumen und alles GUTE.
deeley
deeley | 04.03.2011
4 Antwort
die
angst in den ersten 12 ssw hat jeder! ich hatte sie auch ganz arg, da ich ende 2008 auch in der 12.ssw mein baby verloren habe!! aber nun ist ja alles gut! das wird schon, ich drücke dir die daumen!! ich selber war auch ein zwilling, aber mein zwillingsbruder ist leider mit 3 monaten an plötzlichem kindstod gestorben! ich wünsche dir eine wuderschöne schwangerschaft!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 04.03.2011
5 Antwort
...
bei mir hat sich eins in der 9ssw ´nimmer weiter entwickelt. hab dann aber trotzdem ein gesundes mädchen zur welt gebracht und bin so froh das es ihr gut geht
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.03.2011
6 Antwort
...
die angst hat glaub ich jeder, vorallem in den ersten 12 ssw, egal ob zwillinge oder nicht. ich war letztes jahr auch schwanger und habe es dann in der 7. woche verloren. jetzt bin ich wieder schwanger und in der 14. ssw und hoffe dass diesmal alles gut geht. lg und alles gute
babyxygirl
babyxygirl | 04.03.2011
7 Antwort
Mach dich
nicht verrückt.Natürlich kann immer was passieren.Aber es muss nicht! Kenne diese Ängst nur zu gut.Schwankte in meiner SS immer zwischen totalem Stolz Zwillis zu bekommen und totaler Panik die beiden zu verlieren. Aber letztendlich ist alles gutgegangen und die beiden sind jetzt schon 3 und kommen demnächst in den Kiga. Komischer Weise haben aber sowohl mein Mann als auch meine FA nie an einem positiven Ausgang der SS gezweifelt.-Also Kopf hoch und positiv denken! Und was die Arbeit angeht-Zwillis sind nach der ersten etwas anstrengenden Zeit einfacher-weil immer einer/eine zum spielen da ist.
leni-2231
leni-2231 | 04.03.2011