schwanger trotz sterelisation am mann

leonie28
leonie28
09.01.2008 | 11 Antworten
hallo ich habe mal eine frage glaubt ihr das ich schwanger sein kann obwohl mein verlobter sterelisiert ist

giebt es hier jemanden dem das passiert ist

denn ich bin jetzt seit 4 wochen drüber und der test war zwar negativ aber das ist bei meinen anderen kindern auch so gewesen

giebt mir rat bitte
glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geht doch
Ich kenne sehr wohl jemanden aus unserem Bekanntenkreis, bei denen das der Fall war.Der Mann wurde übrigens auch nicht in D sterilisiert, sondern in den USA. LG Michaela
wiggles
wiggles | 10.01.2008
10 Antwort
ich weiß zwar nicht
wie es beim Mann ist aber : meine Schwiegermutter war eigentlich auch "Ausser Betrieb" ;-) und hat dann noch 3 Kinder bekommen. Nix ist unmöglich. Mach doch, evtl nochmal, einen Schwangerschaftstest und geh dann am Montag wenn Dein FA wieder da ist zur Untersuchung! LG
Mahared
Mahared | 10.01.2008
9 Antwort
hmmmm
also ich habe bis jetzt nur von frauen gehört die trotz steri schwanger geworden sind
_Schnipsel
_Schnipsel | 10.01.2008
8 Antwort
Sterilisation beim Mann
Ich habe so etwas noch nie gehört, soweit ich es beurteilen kann bist du definitiv nicht schwanger.
marquise
marquise | 10.01.2008
7 Antwort
schwanger trotz sterilisation?!
nein. eher unwahrscheinlich. sowas habe ich noch nie gehört! und kenne auch einige männer die das gemacht haben.sich nie drüber beklagt haben, dass sie nun nochmals papi werden *smile*
piccolina
piccolina | 10.01.2008
6 Antwort
also.........
er ist schon seit sechs jahren sterelisiert aber hat es nicht hir in deutschland machen lassen und der artzt hier meinte nur ja mal schauen aber erst dieses jahr wohlte er den test machen und wir haben nicht verhütet leo
leonie28
leonie28 | 09.01.2008
5 Antwort
...........
na von meiner schwester der mann is auch sterelisiert seit knapp 3 jahren nie was passiert und auserdem prüfen die ärtzte das noch bis fast zu 10 mal muss mann jeden woche probe abgeben
jessi210
jessi210 | 09.01.2008
4 Antwort
sterelisation am mann
Soweit ich weis, soll man nach der Steri, ca.3 Mon.mit ungeschütztem Gv warten, ansonsten kann ne Schwangerschaft passieren. Habt Ihr gewartet oder wurdet ihr nich richtig vom Arzt aufgeklärt, und hattet ungeschützten Gv.?
Mam35
Mam35 | 09.01.2008
3 Antwort
nicht schümpfen
ich war beim artzt da ist alles ok nur ist er jetzt bis montag noch im urlaub und als ich da war war es noch zu früh um was zu erkännen leonie
leonie28
leonie28 | 09.01.2008
2 Antwort
........
mmh.eigentlich eher unwahrscheinlich, mein bruder ist auch sterelisiert, bisher mit Erfolg.Aber wer weis, Wunder gibt es ja immer wieder, oder?
mamivondrei
mamivondrei | 09.01.2008
1 Antwort
geh doch mal zum Arzt
ich kapiers nicht... seit 4 Wochen.... ist dir klar das es sich auch um eine ernsthafte Erkrankung handeln kann...... nee, was habt ihr alle ne Ruhe
tinkerbell
tinkerbell | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen