durchfall =(

junqe-mami
junqe-mami
01.03.2011 | 5 Antworten
huhu

ich bins nochmal
hab heut schonmal geschrieben aber es lässt mir einfach keine ruhe.

Hatte jemand von euch vor der geburt durchfall und ist es normal oder nicht?

Wie war es bei euch währe euch soo dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mit teilt.

Denn hatte gestern abend 3 mal sehr sehr dünnen stuhlgang also sry aber eig wie wasser .. und danach dann auch 4 std ca leichte wehen.

Aber nun ist alles weider vorbei keine wehen nichts.

Hattet ihr es auch wann ging es denn dann bei euch los?

Befund: Muttermund weich fingerdurchlässig cervix weg schleimpfropf weg 38 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte keinen durchfall
bei mir ging es um 6 uhr morgens mit blasensprung los und hatte weder vor noch nachher durchfall, vielleicht hast du einfach nur ne darmverstimmung!!!
keko87
keko87 | 01.03.2011
4 Antwort
das
ist ein sehr gutes zeichen...der körper entledigt unnützen ballast und macht platz für deinen zwerg.Und höchstwarscheinlich erspart es dir auch den läßtigen einlauf im kh. Mach dir keine sorgen...alles gut! Viel glück und eine gute entbindung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
Keine Sorge - normal
Hallo! Die Kontraktionen der Gebärmutter sowie die von der Gebärmutterwand abgegebenen Prostaglandine können sich auf die Verdauung auswirken, weshalb einige Frauen bei Einsetzen der Wehen sehr weichen Stuhlgang oder sogar Durchfall haben. Im Geburtsvorbereitungskurs wurden wir ebenso darauf hingewiesen, dass es zu Durchfall vor der Geburt kommen könnte - der Körper will simh von allen ´Belast´ befreien, bevor er die Ochsentour machen muss *kicher*. Also keine Sorge, alles im normalen Bereich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
Hallöchen
Also ich hatte auch Durchfall. Bei mir gings dann aber an diesem Tag noch los.
bine1975
bine1975 | 01.03.2011
1 Antwort
...
ich hatte 3 tage vorher wehen so alle 15-20minuten die zur nacht hin wieder verschwanden...nächsten morgen dann bißchen durchfall und wieder wehen diesma stärker und alle 5-10min...am abend war mausi dann da.... hatte sonst bis dahin nur mit verstopfungen zu tun die ganze ss über....einlauf von der hebamme brachte auch nich wirklich was...
gina87
gina87 | 01.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading