Tipps wie´s schneller geht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 12 Antworten
Ich weiß diese Frage wird oft gestellt aber habt ihr noch Tipps zum Wehenanregen? Bin heute 39+1, Baby liegt tief im Becken und Gebärmutterhals war am Mittwoch bei FA schon aufgebraucht. Mumu aber nur Fingerkuppe. Hab heiß gebadet, Graben in die Wohnung gelaufen, gestern zu meiner Freundin sogar bis in den 7. Stock Treppen gelaufen. Außer paar Vorwehen nix. Aber die hab ich auch schon seit letzte Woche Sonntag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lass die wehen kommen wann sie wollen
ich hatte auch diese Frage gestellt als ich schon eine Woche drüber war. Ich bin jetzt aber froh das ich es nicht gemacht habe. Mein kleiner hat die Wehen nicht gut vertragen und wenn ich zu Hause allein gewesen wäre dann hätte keiner mitbekommen das es ihm dabei nicht gut geht. Er musste per KS geholt werden weil er die Geburt nicht geschafft hätte. Lass lieber die Finger davon
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 28.02.2011
11 Antwort
..
ich fühle mit dir!! ich war gestern abend im kh weil ich dachte es geht los..ich hatte zwar wehen aber die waren noch zu schwach...mein mumu is 2-3 cm auf und butterweich und das köpfchen liegt sehr tief im becken.. die ärztin wollte mich nicht mehr heimlassen, aber sie war sich auch sicher das es in den nächsten paar stunden niht losghet, , naja ich bin dann auf eigenen wunsch heim naja wehen habe ich immernoch aber die werden nicht doller..und heut früh hatte ich so blutigen schleim am toilettenpapier ich geh mal davon aus das es ein teil vom schleimpfropf war...mh mal schauen jetzt heißt es abwarten und tee trinken *lach* und übrigens wegen wehen beschleunigen, die hebamme gestern meinte, es hat erst sinn wenn der mumu ca 3-4 cm geöffnet ist, eher bringt das nichts..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 28.02.2011
10 Antwort
also
wenns nicht kommen will dann kommt es nicht da kann man nichts machen habe auch alles versucht aber sie wollte erst bei 40+3 kommen
Lara130210
Lara130210 | 28.02.2011
9 Antwort
hi ich hatte auch alles versucht
wenn es nicht kommen will wird es auch nicht kommen egal was du machst mfg viel glück mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 28.02.2011
8 Antwort
wenn's net wil
dann will's net! Da kannst machen was du willst - wenn dein Baby net raus will dann wird das nix! Klar - du fuehlst dich unwohl, unbeweglich und willst endlich dein Baby in den Armen halten. Aber so bloed es auch klingt, drin geblieben ist noch keins - lass dem Wuermchen sein Zeit!
suna
suna | 28.02.2011
7 Antwort
also
ich habe sogar nen grausigen tee gekocht zum wehenfördern, aber nix hat geholfen!!! habe jeden tag , aber NIX hat geholfen, mein MUMU war nur 1 cm auf, mein gebärmutterhals war bei jedem schall zum schluss auf 2 cm!!! also es hat sich nix getan, und ich war aber schon 3 tage drüber!!!!!! wir haben ihn dann per KS geholt, da er sehr groß und schwer war!!! aber erst 1 woche über termin!!!! und mein ostheopat meinte letzte woche, daß er bestimmt 2 wochen drüber war!! es kommt wann es will!!! mir hat mal wer gesagt, ES KOMMEN ALLE RAUS, DRINNEN GEBLIEBEN IST NOCH KEINES!!!!! da hilft nur warten und hoffen!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 28.02.2011
6 Antwort
Sorry...
...aber die kommen eh erst wenn sie bereit sind...genieße doch einfach die Zeit...mach es dir gemütlich...und wenn dein Baby soweit ist, kommt es von ganz alleine.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 28.02.2011
5 Antwort
abwarten
das Baby zeigt dir schon wann es raus möchte ;) nun hast es schon 39 Wochen ausgehalten, auf 3 oder 4 Tage kommt es jetzt auch nimmer an... geniesse die paar ruhigen Tage nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
4 Antwort
...
vielleicht möchte dein baby auch einfach nur ruhe haben...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 28.02.2011
3 Antwort
Also
Ich sag immer wenn dein Baby noch nich bereit ist zum kommen dann lasses im noch Zeit wenn es nicht will dann will es nicht egal was du machst hast ja schon selber gemerkt mit soviel Treppenlaufen es nichts gebracht hat dann werden die weiter tipps auch net helfen weil dein Baby einfach noch nicht bereit ist . Lass deinem Baby die Zeit die es braucht
Lillifee2005
Lillifee2005 | 28.02.2011
2 Antwort
....
Sex , viel spazieren, etc. mehr kann ich nicht sagen!!! ;) wird schon werden
Princess207
Princess207 | 28.02.2011
1 Antwort
hallo
du kannst es noch mit Homöopathie versuchen wie mit Caulophyllum D12 alle 2 std. 5 Kügelchen nehmen.. das regt die Wehen an.. Aber wenn dein Kind noch nicht bereit ist dann wird garnichts helfen.. Es kommt wenns kommt und ich würd es uach nicht mit gewalt versuchen dass es voran geht!!! Lass deinen Baby doch einfach die Zeit die es braucht!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 28.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schneller rat
16.07.2012 | 8 Antworten
2 SS wächst der Bauch schneller?
30.11.2010 | 10 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten
schneller und einfacher kuchen gesucht!
29.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading