Stechen in der Scheide

mamavjulian1983
mamavjulian1983
21.02.2011 | 5 Antworten
Ich bin in der 28 ssw und vor 2 wochen war ich wegen frühwehen im kh. Nach wehetropf waren die wehen weg und ich konnte nach hause.Ich muß aber seit dem liegen. der gebährmutterhals war am dienstag 3 cm. Gestern bin ich mal aufgestanden und ein wenig rum gelaufen (mußte mit meinen großen Sohn ins kh wegen fieber). Jetzt hab ich in der nacht ein stechen in der vagina als wenn das kind von innen gegen haut. Das ist aber wieder weg. Jetzt liege ich wieder und habe auch keine schmerzen beim liegen. nur beim laufen. Bald wie muskelkater. Was kann das sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
bin ja jetzt heute 29+0 und das stechen hab ich schon ne weile. bei mir ist aber soweit alles klar. auch heute hatte ich das stechen schon wieder. von den anderen beiden ss kenne ich das so nicht, aber hab eh das gefühl, dass ich alles viel weiter unten spühre. wünsch dir weiterhin alle gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
4 Antwort
Kenn ich auch!
Hey, also ich hatte dieses Stechen auch. Mein Frauenarzt meinte, das sei normal, da sich unten alles vorbereitet. Das ganze Gewebe muss sich denen, Beckenboden etc. und das kann dieses Stechen sein. Wenn Du Dir aber unsicher bist, geh bitte zum Arzt. Besser einmal zuviel, als einmal zuwenig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
3 Antwort
Das
stechen hab ich auch ab und zu. 3cm ist aber noch iO.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2011
2 Antwort
das kenn ich noch gut
das hatte ich auch immer wenn ich aufgestanden bin, manchmal sogar so heftig das ich kaum laufen konnte. Ich denke wenn das Kind blöd liegt haben das manche frauen. Bei mir war alles in Ordnung, musste halt auch viel liegen.
MamiBasti
MamiBasti | 21.02.2011
1 Antwort
Hm
also ich habe das stechen in der Scheide seit der 14 SSW immer wenn ich mich bewege oder wenn ich mich Nachts umdrehen dann tut es weh !! Ich hatte in der 18 SSW Frühwehen war auch im Krankenhaus und sollte mich schonen aber das klappt nicht immer !! Naja und jetzt habe ich das stechen immer noch aber mit dem Baby ist alles gut also muss ich damit wohl bis ende leben !!
danny24
danny24 | 21.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Stechen in der Scheide Blase
21.02.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading