Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?

Kroemmel
Kroemmel
19.02.2011 | 12 Antworten
Hallöchen ..

Ich bin jetzt in der 18. SSW und fühle mein Baby nur nen kleines bisschen .. Nur wenn ich liege, und auch nur so wie ein blubbern =( Finde es teilweise total schade, dass ich es noch nicht so spüre .. Ich hoffe das kommt bald.. bin so gespannt darauf ..

Lg Alena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mara2201
Doch allerdings nur wie ein Schmetterling und im liegen:) Du müsstest mich mal sehen, den ich bin gerade mal 45 Kilo wen ich nicht schwanger bin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
11 Antwort
@Domk
ab der 9. Woche ??? Kann ich irgendwie net so ganz glauben !!!
Mara2201
Mara2201 | 19.02.2011
10 Antwort
beim 1.: in der 20. Ssw. und jetz beim 2.: schon in der 9. Ssw.
Hey Du :) Also bei meinem Sohn habe ich es erst in der: 20.Ssw. gespührt, und auch nur ein bisschen:( Jetzt bei meiner Tochter schon in der 9. Ssw. allerdings, bin ich auch ziemlich Schlank, was glaube ich auch noch etwas ausmachen kann:) Ich denke das Du dein Baby schon bald richtig spüren kannst ;) Ich bin jetz in der 22. Ssw. und bekomme schon heftige Tritte :) Also geniesse noch ein bisschen die Tritt-freie Zeit:) Lg DOMK:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
Mit einem kleinen Blubbern fängt es an
und wird von Tag zu Tag mehr. Bis es eines Tages echt "nervig" werden kann und Du denkst Du hast nen Aal im Bauch. Tritte gegen die Rippen sind mit unter unangenehm und wenn sich das Baby direkt unter deinem Bauchnabel streckt sogar etwas ecklig ;O) Meine 1. Tochter hab ich um die 20. SSW gespürt, meine 2 Tochter ab der 13. SSW LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2011
8 Antwort
also ich....
... hab meinen kleinen Wurm in der 21. SSW gespürt....abends im Bett, als ich zur Ruhe gekommen bin.....war unglaublich! Also noch ein kleines bisschen durchhalten ;) Dann wirst Du den Wurm noch oft genug spüren!!! GLG Jacqui
MaerzKruemel
MaerzKruemel | 19.02.2011
7 Antwort
...
Ich habs auch erst so zwischen der 20. - 22. Woche gemerkt ... also so richtig ... Warte ab ... irgendwann wirds auch schmerzhaft, also die Tritte, dann wärst froh vllt mal nicht zu spüren, bzw net so heftig
Mara2201
Mara2201 | 19.02.2011
6 Antwort
ich hab ab 17te woche
das blubbern gespürt. getreten wirst noch früh genug ;)
larajoy666
larajoy666 | 19.02.2011
5 Antwort
was erwartest du?
das du schon vollste tritte merkst? in der 19ssw hab ich so nen blubbern gemerkt und ab der 21ssw richtig tritte ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.02.2011
4 Antwort
in der 15ssw
u meist beim Autofahren :-D hat ihm wohl damals schon n heidenspass gemacht...heut machts ihm nämlich immer noch n riesen Gaudi ^^
Valkyre
Valkyre | 19.02.2011
3 Antwort
@Caro87
Ich merke nur, dass es mir auf die Blase tritt sehr stark. sonst nur das berühmte "blubbern"
Kroemmel
Kroemmel | 19.02.2011
2 Antwort
...
Das ist doch normal das es bisher nicht mehr ist. Es ist ja noch klein. Glaub mir es wird Zeiten geben wo du wünscht es tritt nicht so doll weil es manchmal echt schmerzhaft sein kann
Caro87
Caro87 | 19.02.2011
1 Antwort
;;;
ja das wird jez immer stârker geniesse es
Jackey
Jackey | 19.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr Euer Baby gespürt?
26.12.2010 | 7 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading