Schwanger ohne Anzeichen? Ist das möglich?

haemolytisch
23.03.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Ich hab heute einen SS-Test gemacht weil ich 4 Tage überfällig bin. Eigentlich habe ich in keinster Weise damit gerechnet das ich wirklich schon Schwanger bin (es ist der erste Monat in dem wir es versuchen), ich habe keinerlei Anzeichen.Nichts, ich hab sogar meine typischen "Regel-Pickel" bekommen.
Kann das sein das ich gar nichts spüre? Es irritiert mich und ich würde mich so gerne einfach nur freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
anzeichen
die kommen noch früh genug!freu dich! war doch positiv oder
woletrclan
woletrclan | 23.03.2008
2 Antwort
ich hatte
auch keine anzeichen, keine harten brüste oder ein ziehen im unterleib
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.03.2008
3 Antwort
wie ist den der
test ausgefallen??
mama9902
mama9902 | 23.03.2008
4 Antwort
Ging mir genauso
Habe auch heut morgen nen test gemacht, weil ich etwa 10 Tage drüber war. POSITIV!!Hab überhaupt nicht damit gerechnet, weil eigentlich alles so wie kurz vor der Regel ist. Rückenschmerzen, leichtes Ziehen und die Pickel. Weiss auch nicht so genau ob ich mich schon freuen soll, weil ich noch nicht beim Arzt war.
knuddel
knuddel | 23.03.2008
5 Antwort
hey also ich bin jetzt in der 24 woche und wenn mein bauch nit wachsen würde und sich da ein kleiner man drinn bewegen würde würde ich bis heute nit glauben das ich schwanger bin weil ich nie anzeichen hatte , bis jetzt nicht .
Sweety26
Sweety26 | 23.03.2008
6 Antwort
......
Vielen Dank, das macht mir richtig Mut! Dann werde ich mich einfach auf das freuen was jetzt noch so kommt!
haemolytisch
haemolytisch | 23.03.2008
7 Antwort
bei uns hats´s
auch direkt beim ersten eisprung geklappt :)
MuDy
MuDy | 23.03.2008