Ekel, wenn ich in die küche muss

rike84
11.02.2011 | 13 Antworten
hallo ihr lieben!

vielleicht könnt ihr mir helfen! es geht einfach darum: ich bin in der 10. woche schwanger und ja, ich weiß, übelkeit gehört bei vielen frauen im ersten ssw-drittel dazu, aber bei mir steigert sich das momentan echt ins extreme. jedesmal, wenn ich in die küche muss, läuft mir ein eiskalter schauer den rücken runter und mich stößt es auch jedesmal auf. irgendwas in der küche riecht für mich total unangenehm und ich weiß nicht woher der komische geruch kommt. den mülleimer und den gelben sack haben wir mittlerweile schon in den hausflur gestellt, also kann es daher nicht kommen.
ich hab auch schon nochmal alle schränke und das vorratsregal ausgeräumt, ausgewischt und eingeräumt. mein freund is der meinung, dass es bei uns in der küche nach allesreiniger mit zitronenduft riecht, aber ich riech was vollkommen anderes, was ich nicht zuordnen kann.
habt ihr vielleicht irgend einen tip für mich? ich muss ja in die küche, ob ich will oder nicht und das möcht ich gerne mal wieder machen, ohne mich fast übergeben zu müssen ..
danke im voraus an euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
@rike84
sorry, aber i mußte lachen erstmal lachen ;) hab i auch noch net gehört :DD aber kann mir vorstelln das es net schön für dich is :
mainecoon666
mainecoon666 | 11.02.2011
2 Antwort
@mainecoon666
das würd ich wirklich nur zu gerne tun, aber mein schatz geht in rollender woche im schichtdienst .
rike84
rike84 | 11.02.2011
3 Antwort
@rike84
ohje :/ schaumal, vllt hilft dir ja davon was ;) http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9293.html
mainecoon666
mainecoon666 | 11.02.2011
4 Antwort
@mainecoon666
ich danke dir! vor allem den Tip mit den ätherischen ölen werd ich mal ausprobieren!
rike84
rike84 | 11.02.2011
5 Antwort
@rike84
bitte. ich drück die daumen das es klappt. und vllt is es ja nach den 12 wochen vorbei ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 11.02.2011
6 Antwort
@mainecoon666
ich hoffe es wirklich! das dauert dann ja zum glück nur noch 2 wochen .
rike84
rike84 | 11.02.2011
7 Antwort
hast
vielleicht irgendwo vergammelte zwiebeln oder kartoffeln rumliegen? die können echt übel duften . ansonsten stell doch son air-wick ding auf, was alle halbe stunde automatisch frischen duft abgibt.. so musste dich wenigstens nich übergeben.. =)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@knisterle
kartoffeln und zwiebeln hab ich schon mehrmals durchgeschaut . die sind vollkommen i. o.! das mit dem lufterfrischer könnt klappen . an sowas hab ich noch garnicht gedacht .
rike84
rike84 | 11.02.2011
9 Antwort
..
ich hab das immer wenn ich fleisch oder wurst nur sehe, egal wo kommts mir hoch. hat ich bei meiner maus die ganze schwangerschaft über und nun wieder, naja dann kocht halt mein mann am we soweit es geht vor.
wossi2007
wossi2007 | 11.02.2011
10 Antwort
@wossi2007
das geht bei mir . also mit wurst oder fleisch hab ich keine probleme . nur dieser komische geruch jedes mal, wenn ich die küchentür nur aufmache . vor allem kann ich nicht definieren, wonach es riecht .
rike84
rike84 | 11.02.2011
11 Antwort
es kann der
sogenannte küchengeruch sein, bin zwar nicht ss aber immer wenn ich gerade morgens in die küche geh hab ich den typischen küchengeruch in der nase, man kocht ja darin und auch wenn man das fenster auf hat bleibt was zurück.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Is ja witzig...
. genau so geht's mir auch seit einer Woche. Bin ständig am würgen, wenn ich in die Küche gehe . ! BIn mittlerweile in der 12. Woche und hoffe auch noch auf Besserung! ;-)
acido79
acido79 | 11.02.2011
13 Antwort
@acido79
auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört, aber so weiß ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht . eine leidensgenossin, die versteht, wie es mir geht .
rike84
rike84 | 11.02.2011