habe ich heute ein schecken bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 2 Antworten
hallo
ich bin heute aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall und erbrechen . habe bei meiner hebamme angerufen sie mien einen magendarm enfekt oder anzeichen einer geburt. habe meine mann nach hause bestellt . und bin zum FA er meinte das alles ok ist . keine wehen beim ctg . und sonst alles gut . aber er wusste nicht wieso ich diese erbrechen, durchfall , bauchkrämpfe . ich bin immer noch in ungewissheit . wie findet ihr so was ? er konnte mir nicht sagen was ich habe . aber einfach so passiert ja nicht. bin 37 ssw
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
also ich lieg mit magen-darm grippe flach...hab ich seit gestern abend und kann kaum schlafen...mir kann aber keiner helfen, mein mann ist auf seminar.. wünsch dir ne gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
1 Antwort
ja
kann doch ein magen darm infekt sein ruhe dich bischen aus
pobatz
pobatz | 03.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading