Weißer ausfluss in der schwangerschaft

babyxygirl
01.02.2011 | 9 Antworten
hallo, ich bin jetzt in der 10. ssw und habe einen weißlichen ausfluss. hat das von euch jemand gehabt oder weis ob dass normal ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
das
ist völlig normal.. keine sorge.. habe ich auch vermehrt. LG
LiLmum
LiLmum | 01.02.2011
2 Antwort
solange er nur weiß ist^^
Ich hatte fast die ganze Schwangerschaft extrem vielen weißen Ausfluss. Meine Ärztin hatte aber nie wirklich was feststellen können .
Sithandra
Sithandra | 01.02.2011
3 Antwort
...
Ich hatte das und es war NORMAL. Deine Muttermund produziert mehr Sekret, um die Scheide von Keimen zu befreien. Diese werden mit dem Ausfluss ausgeschwemmt. Der Ausfluss kann in der SS weißlich, gelblich bis grünlich, klar und gummiartig sein. Das ist alles normal. Nur, wenn es juckt und brennt, kann es eine Pilzinfektion sein.
deeley
deeley | 01.02.2011
4 Antwort
Ausfluss
Hallo, ich kann da nur zustimmen, das ist völlig normal. Ich hab es bei der 1.Schwangerschaft gehabt und jetzt bei der zweiten auch wieder. Also mach Dir keine Sorgen. LG Andrea Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ganz normal
bei mir war er sogar teilweise mal gelblich und trotzdem war immer alles okay. Wenn du dir sorgen machst lass dir einfach ein paar PH-Handschuhe verschreiben oder kauf sie in der Apotheke . Dann kannst du regelmäßig den PH - Wert selber testen und bist so ganz sicher das alles oaky ist. Mir hat das echt geholfen.
Backfisch
Backfisch | 01.02.2011
6 Antwort
@backfisch
und was bringt mir der ph wert?
babyxygirl
babyxygirl | 01.02.2011
7 Antwort
ganz normal
bei mir war er sogar teilweise mal gelblich und trotzdem war immer alles okay. Wenn du dir sorgen machst lass dir einfach ein paar PH-Handschuhe verschreiben oder kauf sie in der Apotheke . Dann kannst du regelmäßig den PH - Wert selber testen und bist so ganz sicher das alles oaky ist. Mir hat das echt geholfen.
Backfisch
Backfisch | 01.02.2011
8 Antwort
Link
Ich habe durch Zufall etwas passendes gefunden. http://www.mamiweb.de/familie/ausfluss-in-der-schwangerschaft/1
blonde_coco
blonde_coco | 01.02.2011
9 Antwort
ganz normal.....
ich hatte das auch anfang meiner SS sehr stark ohne Slipeinlagen ging oder geht jetzt auch nichts mehr, jetzt bin ich in der 28.SSW und es ist nicht mehr so extrem wie ganz am anfang aber es ist normal solange es nicht richt oder juckt ist alles ok. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch :-) wird ne spannende zeit :-)
katrin123456
katrin123456 | 01.02.2011