schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2011 | 2 Antworten
ich hab seit einer stunde immer auf der rechten seite übern po so schmerzen..kenn das nur von damals von der geburt meines ersten sohnes als ich nur die wehen auf der linken seite hatte wegen der pda aber diesmal sind solche schmerzen auf der rechten seite..und dann tut mir meine mumu immer weh es ist so ein stechender schmerz..was könnte das sein? hab noch 6tage bis zum et!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte damals bevors losging..
..auch stechende schmerzen in der mumu.. denk mal dein becken / mumu bereiten sich schonmal auf die geburt vor.. aber wenns schlimmer wird, würd ich auch mal zum fa gehen und es abklären lassen, sind ja "NURNOCH" 6 tage hihihii... viel glück. lg
LiLmum
LiLmum | 31.01.2011
1 Antwort
Geh lieber einmal mehr zum FA
Sicher ist sicher. Ich wüsste nicht, was es sein kann, aber normal klingt es ja nicht und einseitige Wehen ohne PDA? Auch irwie nicht. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading