Ab wann sieht man einen Babybauch und merkt die Kindsbewegungen?

SteffiHa
28.01.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage
Ich bin heute in der 17 SSW und habe noch nicht wirklich einen Bauch und den kleinen wurm habe ich auch noch nicht gemerkt. Ist das normal ? Wie war es bei euch ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
guten morgen
also ich habe meine tochter recht spät gespürt in der 20 ssw und beim bauch ist jede frau anders ich hatte schon einen
Lara130210
Lara130210 | 28.01.2011
2 Antwort
Ich habe meine große tochter auch sehr spät gemerkt und dann auch eher selten .
ich hatte auch einen sehr kleinen Bauch gehabt. Ich bin über Winter hoch schwanger gewesen und daher hat es fast keiner meiner Nachbarn gemerkt , das ich schwanger war . Die haben mich alle hinterher ganz blöd angeschaut.
Petty2
Petty2 | 28.01.2011
3 Antwort
Ich glaube das ist
von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte schon ab der 9. oder 10. SSW einen Bauch das ich Umstandshosen tragen musste. Ich spüre meinen Bauchzwerg seit ca. 21. SSW. Muss aber dazusagen das ich eine Vorderwandplazenta habe. Da spürt man die kleinen eh später. Alles Gute
Capucchino
Capucchino | 28.01.2011
4 Antwort
Guten Morgen
Das mit dem Bauch ist bei vielen Frauen unterschiedlich. Sei froh wenn dein Bauch nicht so groß ist und wird, dann ist dir nicht so viel im Weg ;-) Kindsbewegung spürt man in der ersten SS in der Regel zwischen 20. und 24. Woche. In der zweiten häufig früher, da man weiß auf was man achten muß. Meine Erfahrung bestätigt beide Theorien. Hab also einfach Geduld. Alles Gute wünsch ich dir!
Genueva
Genueva | 28.01.2011
5 Antwort
hi
Bei mir sah man nen richtigen Bauch leider erst spät, habe meine Murmel geliebt :-) bissl größer wurd er ab der 30. ssw so ganz richtig wuchs er ab der 35.ssw, allerdings blieb er immer ein kleiner babybauch von 96, 5cm umfang am schluß Habe Bilder im album wenn du schauen willst wenn du so blubbern merkst kann es dein baby sein, das hatte ich ab der. 17.ssw u in der 21. ssw hab ich Mia das erstemal richtig gemerkt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also....
ich habe meine erste Tochter so um die 20. - 21. Woche gespürt. meinen Sohn, das 2. Kind, habe ich so ab der 18. SSW und Krümel spüre ich seit der 16. SSW Also das ist normal, denke ich . LG Kerstin
kelale
kelale | 28.01.2011
7 Antwort
Das stimmt @ cappucino !
Wie ich schon sagte in der ersten SS habe ich nicht so viel gemerkt , aber bei meiner zweiten SS war es komplett anders. Sie hat den ganzen Tag gezappelt , ich bin bald warnsinnig geworden . kein CTG konnte man schreiben , weil sie so lebendig war . Also es kann von SS zu SS und von Frau zu Frau unterschiedlich sein !
Petty2
Petty2 | 28.01.2011