wie war die geburt bei euch?

pobatz
pobatz
26.01.2011 | 9 Antworten
hallo mich machen alle verrückt dasesbeim dritten kind länger dauert wie beim 2 kind und ich sollte nicht zu früh ins kh fahren ..bla bla ..meine tochter kam innerhalb 4 stunden nach dem blasensprung war mein 1 kind ..mein sohn brauchte nur 10minuten bis er da war vorher hatte ich wehen aber die waren insgesamt 2stunden etwas stärker ..nur der ganze tag war ein druck gefühl da ..wie wars bei euch dauerte es beim 2 oder 3 kind länger oder ging es schneller , ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu
bei lena brauchte ich 7 stunden bei felix die echten wehen gingen nur 3 stunden, fahr dann wenn dein gefühl es dir sagt das ist immer die richtige entscheidung.
brina1986
brina1986 | 27.01.2011
8 Antwort
das ist
unterschiedlich, hängt auch damit zusammen ob das kind größer oder kleiner oder genauso groß wie die anderen beiden. verlass dich auf dein Gefühl, wenn du meinst ins kh fahren zu müssen tue es, falls es doch noch soweit ist, schicken sie dich wieder heim. ich finde besser zu früh nachsehen lassen, als nachher ne sturzgeburt irgendwo auf den weg zwischen zu hause und kh zu haben. lg
kiska86
kiska86 | 26.01.2011
7 Antwort
Meine
3 kame alle schnell und spontan ohne riesengrosse Schmerzen und bei allen nur ein paar Stündchen Wehen, beim 1. hab ich die kaum mitbekommen. Hab alle 3 ohne Pda entbunden. Der 1. kam 10 Tage vor ET . Bei ihr war ich 2 Wochen vor ET erfolglos zur Einleitung. Mein Rat: LASS DICH NICHT IRRE MACHEN! Vieles sind nur wilde Ammenmärchen. Viele davon können die meissten Mütter nciht bestätigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
6 Antwort
........
die geburt meines grossen war 11 std und bei meinem kleinsten dauerte es 13 std und die 2 geburt fand ich schlimmer als die erste ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
5 Antwort
Meine 3 Geburt
Hatte ich nur 2 Presswehen und dazwischen hab ich noch mit der Hebi gequatscht und länger hat sie auch net gedauert höchstens alles zusammen 2 std . lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 26.01.2011
4 Antwort
...
Das ist alles quatsc.. ist sicherlihc bei jedem Kind anders..Die Geburt meines Sohnes war furchtbar, 15 Std. Wehen..herztöne vom kleinen waren fast weg und das dreimal, lag nicht im Geburtskanal wollten ihn noch drehen gelang nicht UL sah man nicht warum er nicht im Geburtskanal liegt... nach 15 std. Wehen und nachdem die Herztöne zum dritten mal fast weg waren Notkaiserschnitt... alles im allen nicht schön, hoffe das es beim zweiten Kind besser läuft Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
3 Antwort
bei
meiner freundin war das dritte kind am schnellsten da!bei den anderen beiden hatte sie 17 und 14 stunden wehen, die kleine war innerhalb von ner stunde da!sie ist nachts mit presswehen aufgewacht und hat es dann gerade so noch ins kh geschaft
florabini
florabini | 26.01.2011
2 Antwort
Geburt lass dich nicht verrückt machen
hallo du das ist alles quatsch, jedes kind hat seinen eigenen rytmus das kann man nicht viórher sagen wie lange es dauert. bei mir war 1 kind 2std u 45min nach dem platzen der fruchtblase 2 kind da wollte die fruchtblase einfach nicht platzen ich bin stundenlang auf und ab gelaufen u dann als die fruchtblase endlich geplatz war hat es 1 std u 3 min gedauert .
suesse28
suesse28 | 26.01.2011
1 Antwort
Hi
Kind 1 und 3 total lang und ätzend und das 2te ein Traum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading