Ab wann habt ihr euer Baby im Bauch gespürt so wirklich?

LittleGangster
LittleGangster
20.01.2011 | 7 Antworten
Ich mein jetzt nicht so hin und wieder mal ein tretten sondern ab wann ihr wirklich jeden Tag tritte gespürt habt und ab wann eure Partner den ersten Tritt am Bauch spüren konnte? Den ich bin jetzt in der 20 ssw und spüre die kleine schon seit der 16 ssw und ich finde das Tretten nimmt nicht zu, ich spüre sie meistens Abends wenn ich im Bett liege oder ab und an mal am Tag sobald ich sitze aber das sie mal kräftiger tritt das mein Mann auch schon was spüren würde ist nicht, ab wann kommt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...........
es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe meine kleine im 5. Monate gespürt aber auch nur leicht. Aber es war soooooooo schön.
Babygirly368
Babygirly368 | 20.01.2011
6 Antwort
:-)
ich habe ihn in der 16 ssw als flattern-kitzeln gespürt und mein Mann ihn dann in der 20ssw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
ab der 21 woche etwa
hab ich die tritte richtig gespürt und ab der 23 konnte man das von außen sehen und spüren. also kann es sein das es bei dir noch 1 bis 3 wochen dauert :-)
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 20.01.2011
4 Antwort
bemerkt...
habe ich bei meinem sohn in der 15ssw, als kleines floppen in der gebärmutter.hat mich sogar ausm schlaf geweckt damals.*grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
...
ich kann dir jetzt nicht sagen ab wann genau aber ich bin jetzt in der 29 ssw und mein ganzer bauch wackelt wenn sie tritt :D... denke mal ab der 24 ssw, weiß aber leider nicht mehr wann genau
Ginie91
Ginie91 | 20.01.2011
2 Antwort
...
Mein Freund konnte die Tritte ab Anfang der 22 SSW spüren! Und zwar ganz deutlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
1 Antwort
Hi
also ich merke unsere Kind seit der 20 SSW. ca eine Woche später konnte sie auch mein Mann auch spüren uns sie gibt echt alles in meinem Bauch. Nicht den ganzen Tag, aber sehr sehr oft.
SrSteffi
SrSteffi | 20.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten
Ab wann habt ihr Euer Baby gespürt?
26.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading