Fruchtwasser läuft aus?

Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 17 Antworten
hallo ihr lieben
habe ein problemm .
war gestern duschen komme aus der dusche merke ich das mir am oberschenkel was runter tropft aber nur ein paar tropfen . habe mich gewundert . und heute bin ich kurz eingenikt und wache auf und merke das mein slip nass ist sorry . weiss nicht was ich denken soll . hatte das noch nie hattet ihr das vill das bei euch das fruchtwasser raus tropft? und ist das schlimm? und was kann man da gegen machen? bin in der 34 ssw
danke freue mich über eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Lass das
SOFORT abklären!
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 11.01.2011
2 Antwort
...
. geh lieber zum FA. Die haben da so Teststreifen, die Anzeigen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Hebammen haben diese Tests auch. Es kann zwar auch sein, daß sich Deine Blase unkontrolliert entleert aber sicher ist sicher. LG
Biene_321
Biene_321 | 11.01.2011
3 Antwort
Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH
Könnte aber auch nur viel Ausfluß sein . Lass dich einfach im KH durchchecken, die sagen dir dann schon, was Sache ist.
TiVo
TiVo | 11.01.2011
4 Antwort
na also du bist ja heftig
AB INS KH . das kann LEBENSBEDROHLICH fürs Ungeborene sein wenn DU FRUCHTWASSER verlierst . eeeeeh Mädel LOOS INS KH . Herrgott wenn FW ausläuft kann es auch bedeuten dass dein kind sich auf den Weg macht .
Valkyre
Valkyre | 11.01.2011
5 Antwort
Gehe mal lieber zum arzt
Hallo du, also ich hatte das auch allerdings war es bei mir normaler Ausfluss. Aber so wie du es beschrieben hast muss es mehr sein! Lass es mal lieber checken! Ich wünsche dir noch alles gute! lg chrissy
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Habe
damit keine Erfahrung, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen - Ab ins KH!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Du solltest ins KH fahrn und das abklärn lassen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wenn Du das Gefühl hast...
dass das Fruchtwasser sein könnte, ab zum Arzt und nicht mehr lange hier im Netz auf Antwort warten! Nur ein FA kann Dir sagen, ob Fruchtwasser abgeht oder es sich um andere Flüssigkeit halndelt. Und Du bist gerade mal in der 34. SSW, da sollte nach Möglichkeit noch kein Fruchtwasser abgehen!! In diesem Sinne: Ärztlichen rat einholen!
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 11.01.2011
9 Antwort
ganz ehrlich ab zum krabnkenhaus handelt es sich um fruchtwasser kann es nach 12 stunden echt kritisch werden
den kind ohne fruchtwasser óje . lg alles guite
playagirl333
playagirl333 | 11.01.2011
10 Antwort
...
Also ich würde mich anziehen und ins Krankenhaus fahren. Bei mir waren auch nur ein paar Tropfen im Slip. Selbst als ich ief kam nichts. Nur als ich lag. Echt komisch. Aber der Test im Krankenhaus war positiv und paar Stunden später war ich Mama. Viel Glück. Du hast ja noch etwas Zeit. Lass mal von dir hören.
bussi85
bussi85 | 11.01.2011
11 Antwort
huhu
als meine ein riss bekam lief es richtig das bein runter geh lieber ins kh und lass es abchecken . sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ist es klare Flüssigkeit?
Somit vom Urin unterscheidbar? Dann kann es schon Fruchtwasser sein. Auf jeden Fall Arzt bzw KKH aufsuchen. Es muss untersucht werden, schließlich kann bei geöffneter Fruchtblase Keime eindringen, kann schädlich sein für die SSW. Meine Fruchtblase war 2 Tage vor ET angerissen, auch etwas Flüssigkeitsverlust, kein Urin. Ab ins KKH mit Rettungswagen, da Nicholas nicht ganz tief im Becken war. Dort bekam ich nach nem Tag ohne Wehen einen Cocktail um 10Uhr montags und Dienstag um 2:13 nachts war Nicholas da. Also schnellstens untersuchen lassen, fahr wenn es geht ins KKH. Sofort, hast es ja schon seit gestern.Alles Gute, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ähm
warst du dann heute nich beim fa?? Also falls es so nist das du fruchtwaser verlieren solttest, dann wör es aber schleunigst angesagt zum fa oder kh zu gehen. LG zúnd alles gut
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wieso bist du immer noch on?
Ab ins KH, würde da nichts rikieren lieber einmal zuviel geschaut.Alles gute
Mami5kids
Mami5kids | 11.01.2011
15 Antwort
hatte ich auch
in der 34. woche und ein paar stunden später war ich mama . also los ins kh alles gute
Nilpferd13
Nilpferd13 | 11.01.2011
16 Antwort
Warum fährst du nicht????
Jetzt haben dir soviele geschrieben, du dollst JETZT los ins KH bist aber immernoch on .
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 11.01.2011
17 Antwort
also
du solltes schon ins kh fals es fruhtwasser ist besteht eine infektions gefahr mir gaben sie immer tropf damit das nicht passiert