druck auf das steißbein bzw po dazu noch wehen

pobatz
pobatz
11.01.2011 | 1 Antwort
ich habe seit tagen so einen druck aufs steißbein bzw.. auch im po..gestern in der wanne bin ich ja bald verrückt geworden der bauch war nur hart hatte dann wehen..die sind in der nacht aber gegangen ..dazu kommt das es echt fürterlich drückt auf die leisten u becken knochen habt ihr das auch ? bin 35 plus 4 heute ..morgen gehts zum us ctg und anmeldung ins kh ..ist mein 3 baby beiden anderen beiden hatte ich das nicht so arg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hab ich auch
ich bin 39+2....hab voll den druck nach unten und ein Mega ziehen in den Leisten, aber leider keine Wehen...bin jetzt ewig spazieren gewesen.... hab gehört das es mit jedem Kind mehr, mehr weh tut..bei mir ist es das zweite Kind und da trifft es zu alles gute für deine Untersuchung morgen...und schöne Rest-Kugelzeit
sweetmummi
sweetmummi | 11.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen und druck ssw 32
20.05.2012 | 6 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
Ziehen, Drücken, Schmerzen = Wehen?
06.05.2011 | 5 Antworten
Druck nach unten, normal?
16.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading