Wie merkt man ob man Fruchtwasser verliert?

hannah2008
hannah2008
21.03.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke
für eure Hilfe.
hannah2008
hannah2008 | 21.03.2008
6 Antwort
hallo
ich geh in ein hebamme kurs und ihre tochter meinte das es ein wenig nach sperma riecht musste mich natürlich auch erstmal wegschmeissen vor lachen wo ich das ghört habe. aber ich weis auch nicht direkt woran mann das erkennt bin ja auch schon ziehmlich weit und weis nicht hundert prozentig ob sich schon fruchtwasser gelöst hat aber ich glaube so wie die anderen hier sch on sagen wenn es ab und zu nass ist in der unterhose, falls du dir zu unsicher bist fahr lieber ins kranken haus lieber einmal mehr als zu wenig sagt meine hebamme immer und weg schicken tuhen die dich auch nicht die müssen dich wengisten untersuchen. ich hoff ich hab dir gehlfen grins
scottygirl
scottygirl | 21.03.2008
5 Antwort
........
achja, ist auch unterschiedlich, manche frauen verlieren auf einmal viel fruchtwasser und andere nicht, wie ich, dass köpfchen meiner kleinen hat den weg verspeert um alles rauslaufen zu lassen......
peaches1987
peaches1987 | 21.03.2008
4 Antwort
---------------------------
wenns nur tropfenweise ist merkt mans nicht so!gibt in der apoth.aber ein test.wenn viel kommt merkt man es auf jedenfall.bei mir platzte die f.blase auf der strasse.
nouri
nouri | 21.03.2008
3 Antwort
Wenn Deine
Unterhose ständig naß ist. Das könnte dann nämlich ein hoher Blasensprung sein!
Caroline07
Caroline07 | 21.03.2008
2 Antwort
Naja,
wenn du nen Blasensprung hast kommt es Schwallartig raus, soviel "pieseln" kann kein Mensch. Ansonsten riech mal, denn Frcuhtwasser riecht nicht.
tinkerbell
tinkerbell | 21.03.2008
1 Antwort
..........
also bei mir lief es ganz langsam raus, ich dachte es sei pipi, hab dann im Kreissaal angerufen...
peaches1987
peaches1987 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen