einleiten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben, hab gestern schon mal geschrieben, hatte flüssigkeitsabgang und seit gestern keine bewegungen mehr. war dann heute im kh und es wurde festgestellt , dass zu wenig fruchtwasser vorhanden ist, die wollen morgen nochmal kontrollieren und wahrscheinlich einleiten.
eigentlich hoffe ich ja dass ich wieder nach hause kann, es ist ja schliesslich ostern .. naja mal sehen hab richtig angst vor morgen. lg hexe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu....
also ich habe meinen kleinen am 29.2 bekommen bei mir haben dich auch eingeleitet und ich lag nur 10 stunden davon 2 wo nicht passiert ist :D und das war mein erstes kind ich drücke dir aufjedenfall die daumen so ein osterhäschen ist doch was süßes :)
xXDannyXx
xXDannyXx | 21.03.2008
10 Antwort
hab meine jungs in der
36+4 ssw bekommen und es wurde auch eingeleitet die geburt der beiden verlief dann anders als erwartet, aber am ende zählt das ergebnis .... das süßeste baby, das man je gesehen hat ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
9 Antwort
.....
danke danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
8 Antwort
***************************
Wenn du zuwenig Fruchtwasser hast , müssen sie irgendwann einleiten. Ostern hin oder her , was sein muß muß sein. Denk an dein Kind, dem muß es gut gehen. Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
7 Antwort
Einleiten
ist halb so schlimm, hab es schon dreimal hinter mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
6 Antwort
.....
bei meiner tochter haben sie damals auch eingeleitet und das war schlimmer als ne normale geburt fand ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
5 Antwort
.....
ich bin 37. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
4 Antwort
.....
was immer auch gemacht wird... ganz viel glück dabei! datt wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
vor dem einleiten
an und für sich brauchst keine angst haben hoff für dich, das mit dem baby alles in ordnung ist und drücke fest die daumen lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
2 Antwort
naja vielleicht
kriegst du ein kleines osterhäschen :) wär ja auch schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
Hallo
In welcher woche bist du?
danerle
danerle | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt einleiten - was passiert?
21.08.2008 | 10 Antworten
Kann man eine Geburt früher einleiten?
06.08.2008 | 5 Antworten
Übertragen - Geburt Einleiten?
01.08.2008 | 5 Antworten
Alterniven zum Einleiten
29.07.2008 | 4 Antworten
Vor ET auf Wunsch einleiten?
05.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading