ich mal wieder

Schuschu01
Schuschu01
21.03.2008 | 16 Antworten
guten abend mamis,

ich hätte mal wieder eine frage die viell. etwas doof klingt aber ich bin mir grad etwas unsicher.

bin jetzt in der 36.SSW und habe etwas wenig fruchtwasser, da ich immer wieder etwas davon verliere und eben immer wieder wehen, wegen dem ich schon seit 5 wochen tabletten nehmen muss.

seit heute in der früh fällt mir auf, das ich immer mehr fruchtwasser verliere und jetzt einfach dumm gesagt meine unterhose nur noch nass ist.
ist das noch normal, oder schon zuviel?
tut mir leid, aber ich mach mir da grad gedanken was ich machen soll.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
bei einer gerissenen Fruchblase, müssen die dich nehmen, weil die Gefahr nun viel grösser ist das sich Bakterien einschleichen! Die Frage ist, ob es nicht vielleicht auch von der Blase kommt! Aber ich wäre schon lang dort, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Und ablehnen darf dich kein Krankenhaus, das wäre ja noch schöner! Viel Glück!
tanala_1977
tanala_1977 | 21.03.2008
15 Antwort
die müssen dich aufnehmen!!!!
sonst droht dir vielleicht ne frühgeurt!!!
leene83
leene83 | 21.03.2008
14 Antwort
Also,
ich schließe mich an. Ich würde es abklären lassen. Heute noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
13 Antwort
.....
kann sein das du nen riss in der fruchtblase oben hattest... und ab und an fruchtwasser verlierst... du hast auch wehen dazu??? ist vielleicht besser, wenn du mal ins krankhaus fährst, denn 36 woche ist doch etwas früh =) alles gute
leene83
leene83 | 21.03.2008
12 Antwort
Was´n das bitte
für ein KH? Die könn dich doch deswegen trotzdem untersuchen? Nur weil du keine Blutung hast, heist das doch noch lange nicht, das alles in Ordnung ist. Will dir jetzt natürlich keine Angst machen, aber das ist sehr schwach von dem KH. Ich hoffe du möchtest dort nicht auch entbinden
JaLePa
JaLePa | 21.03.2008
11 Antwort
Ruf mal im KH an
und frag was du machen sollst. Ich wunder mich zwar das du noch am Computer sitzt, aber dein FA hätte dich bestimmt ins KH geschickt wenn es schlimm ist. Aber wenn mein Slipnur noch nass ist wäre ich schon im KH. Alles gute
Babygeier
Babygeier | 21.03.2008
10 Antwort
okay danke,
dann mach ich mich auf den weg. lg
Schuschu01
Schuschu01 | 21.03.2008
9 Antwort
Ich würde
auch am besten mal ins KH fahren und das abklären.
Jasmin1983
Jasmin1983 | 21.03.2008
8 Antwort
auf jeden fall
ins krankenhaus! sicher ist sicher! alles gute!
angie12
angie12 | 21.03.2008
7 Antwort
sachen packen
und ab ins krankenhaus... damit sollte man nicht spaßen! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
6 Antwort
das ist zu viel!!!!!!!!!!
hast bestimmt einen kleinen Blasensprung....hatte ich auch bei meinem ersten!!!! Gehe zur sicherheit besser ins KH... Viel glück und ales gute... LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
5 Antwort
......
ohne blutungen nehmen die mich nicht auf, das hatten wir schon und das nächste ist 25km entfernt.
Schuschu01
Schuschu01 | 21.03.2008
4 Antwort
ja kann mich nur anschließen
fahr in kh bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
...............
fahr mal ins krankenhaus könnte sein das es los geht deine fruchtblase kann auch nur angerissen sein lg nicky alles gute
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 21.03.2008
2 Antwort
..........
Fahr am besten ins KH und lass das abklären...
virma
virma | 21.03.2008
1 Antwort
Also ich würd
zur Sicherheit mal im KH vorbei schauen
JaLePa
JaLePa | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading