Chorionzottenbiopsie Erfahrungen?

Trine85
08.01.2011 | 8 Antworten
hallo,
gibt es hier Mütter die eine chorionzottenbiopsie haben machen lassen (oder diese sogar machen mussten)?

Am 3. Februar soll eine solche bei mir gemacht werden, durch die Bauchdecke.

Ich habe ein bisschen Angst (verwirrt) und
würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hey
wollten es damals vor ca 3 Jahren auch machen auf Grund eines Gendefekt in der Familie haben es aber dann doch nicht gemacht. Heute wenn ein Verdacht auf eine Erkrankung wäre würde ich es vielleicht doch machen warum musst du des denn machen lassen bzw in der wievielten ssw bist du? antworte nur wenn du magst. alles gute drück die Daumen das es den Zwerg gut geht lg
Mehrlingsmutti
Mehrlingsmutti | 08.01.2011
2 Antwort
welchen grund gibt es denn?
also ich hab mich selbst gegen die nt-messung entschieden. kann dir leider keine erfahrungen berichten.wünsch dir aber alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 08.01.2011
3 Antwort
hallo
ich musste eine machen lassen. warum musst du denn? ich fands blöd und würds nicht mehr machen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ohh...
Bei mir wurde eine balancierte Transolaktion der Chromosomen 1 und 3 festgestellt !
Trine85
Trine85 | 08.01.2011
5 Antwort
ok
also da würd ichs an deiner stelle auch machen. also die nadel is erschreckend lang. aber wirklich weh tuts nicht. es is unangenehm und zieht vom bauchnabel runter total blöd. aber is echt auszuhalten. lang gedauert hats auch nicht. hast jemand der mitkommt? wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@_Caro86_
ja mein mann kommt mit! ich habe schon sehr grosse angst vor den schmerzen und natürlich auch vor dem ergebnis!
Trine85
Trine85 | 08.01.2011
7 Antwort
also
bei mir is es ja schon 3 jahre her, aber ich kann mich echt nicht erinnern dass es recht weh getan hätte. vielleicht hab ich auch vor lauter sorge übers ergebnis den schmerz nicht wahrgenommen. ich fand die untersuchung eben nur unangenehm und mein arzt war unfreundlich. wie lang musst du denn aufs ergebnis dann noch warten? die wartezeit fand ich nämlich viel schlimmer als die untersuchung.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@_Caro86_
sorry, die untersuchung ist am 3.2.11 und dann müssen wir noch auf das ergebnis warten . zieht ich also noch ein bisschen
Trine85
Trine85 | 09.01.2011