Gebärmutterhals 2,4 cm hat das genau zu bedeuten?

Steffifr
04.01.2011 | 4 Antworten
huhu mamis,

ich bin ende der 35 ss woche und war beim arzt weil ich so einen druck nach unten hatte.
mein blutdruck war mega hoch und muss jetzt auch tabletten nehmen und der gebärmutterhals war 2, 45 cm ca. und der innere muttermund geht auch schon auf bzw bildet einen trichter.
er hat gesagt ich darf nichts mehr machen und sollte schauen, dass ich nichts mehr mache..damit sie noch drinnen bleibt.das köpfchen ist auch schon fest im becken.dann kann es ja jederzeit los gehen oder?naja sie ist ja aus dem gröbsten draußen .. grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
....
besser ist es wenn sie noch bis ende der 37 ssw drin bleibt! ;) also schön schonen! lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hatte ich auch hatte Glück
eh Urlaub zu haben und durft 2 wochen NIX tun, hätt ich keinen urlaub gehabt hätte er mich ins KH geschickt . war bei mit mitte 7 Mon! Hat sich zum Glück wieder erholt und ddurfte auch mein rest bis zum mutterschutz arbeiten mit vorsicht! Besser ist sie bleiben bis zur 37 woche drinne! VIEL GLÜCK!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.01.2011
3 Antwort
Du bist zum Glück schon recht weit. Ich hatte in der 26.SSW einen Gbmh von 0, 5cm und musste wochenlang im Krankenhaus rumliegen. Schau, dass du dich schonst und dich viel ausruhst. Dann wird dein Babychen sich auch noch Zeit lassen.
Noobsy
Noobsy | 04.01.2011
4 Antwort
huhu
hmm..also ich hatte schon seit der 25 ssw einen verkürzten gb hals und habe trotzdem ganz normal weriter gemacht . natürlich nicht schwer getragen und so und mich nicht überanstrengd . aber ich konnte genauos einkaufen gehe n oder längere spaziergänge machen..und mein schatz ist erst 39+5 von alleine gekommen..also klar schon dich einpaar tage und dann mach ganz normal weiter . wünsche dir eine schöne restschwangerschaft :)