Guten morgen ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir bzw,uns helfen

die_denise
die_denise
21.03.2008 | 10 Antworten
wir bekommen im Mai ein Mädel und sind uns leider immer noch nich über die Namenswahl einig.Mein Freund möchte unbedingt das wir sie Felia nennen, eigentlich gefällt mir der name ganz gut aber ich denke das ihn viele Leute falsch aussprechen werden.Richtig wäre dass das i lang betont wird.(wenn ihr versteht was ich meine);-)außerdem gefällt mir noch Mira(was ihm auch gefällt)Mia, (gefällt ihm weniger)Finja und vorallem Joy finde ich besonders schön aber er ist absolut dagegen, was haltet ihr von den Namen?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
namenssuche
also ich denke das felia von felicitas kommt, oder? und das bedeutet doch glück. und wer wünscht das nicht für sein kind? deshalb finde ich den namen sehr schön. und das umfeld gewöhnt sich schon an die aussprache, wichtig ist nur, das wenn die kleine in den kiga kommt das es die erzieherinnen richtig aussprechen- sonst sprechen es 30 kids falsch. ist bei unserer enkelin auch so sie heißt KAITLYN WIRD KÄITLINN ausgesprochen und von cailin bis kathlynn, catlin is alles dabei muß sagen es kann schon nerven wenn man den namen immer buchstabieren muß. aber bei felia is das kein problem
rosadiskus
rosadiskus | 21.03.2008
9 Antwort
danke mädels
ihr habt mir bis jetzt echt geholfen, Felia bedeutet die Glückliche von daher finde ich das schon auch sehr schön, naja mal abwarten;-)
die_denise
die_denise | 21.03.2008
8 Antwort
Felia!
Ich bin für Felia! Mia hört man ja doch häufiger! Kommt natürlich auch auf die Bedeutung der Namen an
Honeybunny2709
Honeybunny2709 | 21.03.2008
7 Antwort
mhhh...
felia is cool :D
Honey1990
Honey1990 | 21.03.2008
6 Antwort
also ich kann mir die kombi
Felia Joy sehr gut vorstellen, dann ist sein Favorit an 1. Stelle und du darfst dir dafür den 2. namen raussuchen. und das mit der betonung ist für mich jetzt auch kein problem, meine TOCHTER heißt Timmy, da muß ich auch jedes Mal dazu sagen, daß es ein Mädchen ist. und andere müssen ihren namen jedes mal buchstabieren, aber Felia Joy finde ich richtig gut!!! und wenn es auch zum nachnamen passt ist es umso besser!
4girls4me
4girls4me | 21.03.2008
5 Antwort
Mia heisst
auf italenisch meins find ich nicht sooo toll.aber der 1.name finde ich schön!!!
sibbie
sibbie | 21.03.2008
4 Antwort
namenssuche
ob jetzt mira oder mia ist doch egal ^^... an eurer Stelle würde ich Felia behalten auch wenn man es schlecht aussprechen könnte ... ist trotzdem ein echt toller Name :) lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 21.03.2008
3 Antwort
Namen
Also Felia find ich besonders schön, den hat nicht jeder. Finja wird ich nicht gerad nehmen, da gibt es doch diese Singel-Internet-Seite.
tanelli
tanelli | 21.03.2008
2 Antwort
ich finde...
mia sehr schön...bei uns wäre ein mädel ne kim geworden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
................
also mira find ich ganz schön
Senseless
Senseless | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen