Die Zeit kriecht jetzt

Delphi81
Delphi81
28.12.2010 | 7 Antworten
Noch 10 Wochen bis zum ET.
Jetzt beginnt die Zeit, wo jeder Tag eine Ewigkeit zu dauern scheint.
Geht es euch auch so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
nein ganz im gegenteil ich war eher traurig weil ich wusste bald hab ich den schönen bauch nicht mehr, die schwangerschaft müsste viel länger gehen. =)
Mischa87
Mischa87 | 28.12.2010
6 Antwort
..
Mir ging es auch so ... meine Maus ist jetzt gerade 10 Wochen alt - aber die letzten Wochen vor der Geburt waren so anstrengend. Alles tat weh und dann habe ich auch noch übertragen. Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.
deeley
deeley | 28.12.2010
5 Antwort
@MamasStolz2008
Habe auch meinen Sohn hir rum düsen. Gehe auch noch arbeiten, aber trotzdem scheint der Zeiger der Uhr sich nicht zu bewegen. Im Januar werden wir das Kinderzimmer in der Firma umräumen und das Bett aufbauen. Zum glück hat unser Großer ja im Januar auch Geburtstag, so das ich auch noch ein paar Aufgaben habe, die mir die Zeit vertreiben.
Delphi81
Delphi81 | 28.12.2010
4 Antwort
ohja
Ich habe noch 6 wochen bis zum et und kann es kaum noch erwarten..und eskommt mir auch wie ne ewigkeit vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
3 Antwort
huhu
ich habe auch noch 10 wochen und muss sagen bei mir vergeht die zeit viel zu schnell ^^ habe noch einen sohn daheim und da hat man immer was zum tun ^^ .... heute will ich ma noch das wohnzimmer umräumen.. platz machen fürs laufgitter und im januar dann bauen wir das bett auf und machen das babyzimmer fertig :D ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
2 Antwort
...
Ich fand die letzten Tage total grausam. Das ist aber ja immer so, wenn man etwas nicht erwarten kann. Wenn man sich vor einem bestimmten Tag fürchtet vergeht die Zeit wie im Flug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
1 Antwort
Mir
ging es genau so....hatte das Gefühl 1 Tag...würde ne Woche dauern! Aber im nachhinein verging es dann doch Ratz-Fatz! Geniesse einfach noch die Zeit...ich wünsche Dir Alles Gute für die bevorstehende Geburt! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
22.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading