Kann es auch nur sein das es knackt wenn die fruchtblase platzt und kein wasserschwall rausläuft?

Jenny24
Jenny24
09.01.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei meiner
Schwägerin war es so als wenn ein Ballon geplatzt ist sagt sie...bei mir hat der Arzt damals dafür gesorgt das die Blase platzt^^ aber geknackt hat es net wirklich, also bei mir...
DamonsAngel
DamonsAngel | 09.01.2008
3 Antwort
jaaaa!!
bei meinen 3x -en hat es auch ganz kurz geknupppt, so..als..würde ne Seifenblase im Bauch platzen.... oder ne Blase wie bei starken Blähungen...-ist schon schwierig zu beschreiben...ist deine Geplatzt?-oder warum fragst du...
4kids
4kids | 09.01.2008
2 Antwort
Ämmmmmmm
das weiss ich jetzt garnicht, hab ich noch nix von gehört.. Hmm, bei mir wars so das ich garnix gemerkt hatte dann war n bissl fruchtwasser in meiner unterhose da war ich schon zur einleitung im Kh habs aber nicht als fruchtwasser angesehen weils wieder aufhörte und ich dachte ich hab mir inne Hose gemacht ;-))) hab auch niemanden bescheid gesagt kurz danach isse dann ganz gerissen...
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
1 Antwort
...................
ja wie al wenn ein stock bricht.
nancygeheeb
nancygeheeb | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen