Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » super leichte dunkle schmierblutung in der früh ss

super leichte dunkle schmierblutung in der früh ss

LucLuk2003
hallo zusammen,
ich habe seit gestern abend so ne super leichte dunkle schmierblutung. bin jetzt anfang 6 ssw und habe voll schieß, dass es das ende vom anfang ist. hatte im jahr 2008 und 2010 ne fehlgeburt. dazwischen ist im jahr 2009 mein sohn kerngesund zur welt gekommen.

schlecht ist mir volles programm und ansonsten fühle ich mich eigentlich sehr gut. abgesehen von dieser müdigkeit. aber diese angst läßt mich einfach nicht los.

kennt jmd. eine solche situation?
von LucLuk2003 am 26.12.2010 18:33h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
moni250773
Schmierblutung
Ab mit dir zum Arzt!! Laß es lieber einmal zuviel anschauen. Ich will dir zwar keine Angst machen, aber bei mir hats auch so angefangen und leider mit einer FG geendet. Was natürlich nicht heißt, das es bei dir auch so sein muß. Aber laß es trotzdem kontrollieren!
von moni250773 am 26.12.2010 19:34h

3
Blue83
Schmierblutungen
also ich hatte bei meinem beiden Jungs jedes mal Schmierblutungen von der 6.-11. Woche durchgehend, meinen Kids geht es super, jetzt bei der 3. hab ich das nur wenn ich mich zu doll anstrenge, wobei ich nicht mehr und weniger mache wie in den anderen beiden Schwangerschaften aber vielleicht ist das diesmal schon zu viel, dann bekomm ich auch leichte Blutungen. Ich hab es zu Anfang immer abklären lassen, aber als es jedes mal hier dem Baby gehts gut, hab ich es nachher gelassen, die Ärzte können eh nichts machen sollte es anders sein, so blöde das auch klingt, aber lass es für dich abklären, grade wenn du Fehlgeburten hattest, zählst du doch zu den Risikoschwangeren, zumindest ist das bei meinem FA sofort so.
von Blue83 am 26.12.2010 19:29h

2
fluffy81
..
dunkles blut ist gewöhnlich "altes blut" das könnte nen kleines äderchen sein oder oder oder....blutungen in der frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und meistens völlig harmlos aber lass es für deine beruhigung abklären....dann fühlst du dich besser....da wird jetzt jede menge gewebe viel stärker durchblutet als vorher da kann immer mal was reissen, platzen oder wie auch immer, hat meistens garnix mit dem baby slbst zu tun, cih hatte 2mal blutungen, in der 11ten und in der 14ten super stark und beides mal ging es meinem baby super...lass einfach nachgucken dann bist du ruhiger
von fluffy81 am 26.12.2010 18:51h

1
joyce87
geh
lieber nachschauen..wenn du schon fehlgeburten hattest ist es besser.ich hatte selber am 23.12 einen kleinen brauen fleck im slip, aber der war einmalig und nur ein klecks.bis jetzt war der ausfluss normal.dir alles gute.
von joyce87 am 26.12.2010 18:39h


Ähnliche Fragen




Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter