juhu ich bin schwanger

LucLuk2003
LucLuk2003
22.12.2010 | 10 Antworten
.. ich habe letzte woche donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, welcher eindeutig positiv gewesen ist. am abend hatte ich dann eine schmierblutungen. da gingen bei mir schon alle alarmglocken an. am freitag hatte ich dann einen termin beim fa, wo auch der test wieder positiv ausgefallen ist, man auf dem ultraschallbild einen kleinen punkt erkennen konnte und zur sicherheit hat sie blut abgenommen. montag musste ich nochmal zum blut abnehmen und nun musste ich bis gestern nachmittag bibbern und siehe da: die beta-hcg-werte haben sie optimal entwickelt.
da ich schon zwei fehlgeburten hatte, habe ich natürlich große angst um dieses umgeborene kindchen. eine fehlgeburt war vor der geburt meines sohnes und eine danach.
lg aus nrw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
alles gute
demke posetiv und schone dich , viel magnesium nehemen-keine medikamente, lg
linak
linak | 22.12.2010
9 Antwort
Hey
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir fest die Daumen, dass es diesmal gut geht. Ich hatte übrigens auch am Tag, wo ich meine Regel damals kriegen sollte, eine Schmierblutung und in der zweiten Schwangerschaft hatte ich bis zur 14. SSW mehrmals Schmierblutungen, die aber nicht schlimm waren. Aber ich kann deine Angst gut verstehen, da ich unmittelbar vorher auch ein missed abortion in der 8. SSW gehabt hatte. Aber es ist alles gut gegangen und das Ergebnis liegt gerade in ihrer Wiege und ist 4 Wochen alt . Alles Gute wünsch ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
8 Antwort
glückwunsch ;-)
eine schöne SS ;-)
tizi1978
tizi1978 | 22.12.2010
7 Antwort
Glückwunsch
Hey herzlichen Glüchwunsch, das freut mich für dich. Ich hatte auch eine Fehlgeburt vor drei Wochen und kann deine angst sehr gut nachvollziehen.. aber ich drücke dir die daumen. alles gute
Jinja87
Jinja87 | 22.12.2010
6 Antwort
huhu
herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir das diesmal alles gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
5 Antwort
Lg aus NRW an Dich zurück!!
Ich freue mich sehr für Dich und Drücke Dir alle Daumen, das es prima verläuft!! Eine schöne Schwangerschaft, alles Liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
4 Antwort
...
Na dann... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann ist das Weihnachtsfest ja perfekt!
parziman
parziman | 22.12.2010
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine tolle schwangerschaft!!! viele grüße und wundervolle feiertage
wald
wald | 22.12.2010
2 Antwort
...............
Glückwunsch und dir eine schöne Kugelzeit. Wird diesmal bestimmt alles gut werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
1 Antwort
hey
alles liebe und gute für dich und den krümmel.ich kann dich gut verstehen. immer positiv denken.
16mausi
16mausi | 22.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading