geburt ankündigen

mausi87
mausi87
21.12.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben
ich hab noch ne knappe woche bis zum et
hab schon einen sohn von knapp 3 jahren bei ihm is damals die blase geplatz hatte weder vorher wehen noch sonst irgendwas an anziechen das es losgeht er ist 3 tage zufrüh gekommen

jetzt hab ich seit ein paar tagen heftigen schleimausfluss
immer mal wieder leichte wehen die aber sehr unregelmässig sind sprich seit sonntag eig
jetzt hab ich siet gut 3 std immer mal wieder totales rückenziehen bis schmerzen hin, bauch wird ab und an hart und ich muss ständi auf toi(gros und klein)teilweise drückt es so extrem und es kommt nix raus
mir ist auch immer wieder übel aber das geht auch wieder vorbei immer
kann das anzeichen sein?
wie war es bei euch damals?
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wünsche
dir eine schöne Geburt, würde auch sagen geht langsam los!
veilchen76
veilchen76 | 21.12.2010
5 Antwort
der grosse
bruder leigt im bett und schläft aber hat 2 tolle nachbarn die soofort hochkommen würden und mutti wohnt auch nur 5 min weit weg nur mein freund muss arbeiten bis 22 uhr :( wird schon danke für die lieben antworten
mausi87
mausi87 | 21.12.2010
4 Antwort
...
wenn alles gut laüft würd ich sagen ihr seid dann heiligabend einer mehr, also zu hause mein ich... würd die hebamme schonmal informieren und je nach wetterlage bei euch schonmal den bald "grossen" bruder unterbringen... die zweiten sollen ja flutschen... viel glück
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.12.2010
3 Antwort
wÜrde ich auch sagen
Alles gute fÜr euch und das weihnachtsbaby
Smilieute
Smilieute | 21.12.2010
2 Antwort
Ist
die Tasche gepackt? Ich würde die Hebi schonmal informieren -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
1 Antwort
ich würde sagen
das sind anzeichen das es los geht wenn das ziehen doller und regelmäßiger wird würde ich mal die hebi oder ins KH fahren=) alles gut und ne schöne entbindung
sweetwenki
sweetwenki | 21.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser abstellen - ankündigen?
05.08.2011 | 12 Antworten
wann Geschwisterchen ankündigen?
19.04.2011 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading