Ziehen im Unterleib und Scheide in der 13 ssw normal?

StolzeElten
19.12.2010 | 4 Antworten
Hallo habe mal eine Frage, bin jetzt in der 13 ssw und habe seit anfang letzter Woche so komisches Ziehen und stechen im Unterleib, Scheide und Nierengegend ist das normaL? ist meine erste SS? bitte um antowort ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Vielleicht sind es die Bänder, die sich dehnen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
herzlichen glückwunsch erst mal!!
ja das ist normal weil sich die gebärmutter ausdehnt. mach dir keine sorgen ist alles normal!! wünsche dir alles gute in der schwangerscaft
TanjaF11
TanjaF11 | 19.12.2010
3 Antwort
@TanjaF11
Danke schön :) ja ich bin da einfach ein bisschen pingellig :) weil ka.. ist halt alles neu für mich .. aber Danke schön .. wollte halt auch nicht wegen jedem kleinen bisschen zum FA rennen :)
StolzeElten
StolzeElten | 19.12.2010
4 Antwort
Willkommen im Mamiweb
Jep, das hört sich ganz nach den Mutterbändern an. Dein ganzer Körper verändert sich ja. Er wird weicher und damit auch dehnbarer und bereitet sich so auf die Geburt vor. Sehnen und Bänder - alles wird weicher. Mitunter ist dies auch znangenehm, vergeht aber meist nach ein paar Tagen wieder. Jedoch bleiben die Bänder und sehnen bis nach der Geburt lockerer, so dass man z.B. keine hochackigen Schuhe tragen soll . es sind nicht nur die Mutterbänder betroffen, sondern ALLE Sehnen und Bänder LG und viel Spaß hier in der Community
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2010