Schwangerschafts Cholestase

topenga26
topenga26
17.12.2010 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis. Hatte einer von euch schon mal Schwangerschafts Cholestase? Ich habe seit 5 tagen extremen Juckreiz am körper und mir hat gerstern eine Hebamme gesagt das es von der Leber kommt. Habe mich jetzt im netz schlau gemacht und totale angst bekommen weil das wohl nicht so ungefährlich ist. Warte gerade auf den Rückruf meiner Frauen ärztin.
Würdemich über Antworten freuen.
Danke
Lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
eine aus meinem kurs hatte es extrem schlimm... musste in kh und die leberwerte haben sich aber nicht verbessert. sie wurde dann in der 35 ssw eingeleitet... sie vermuten dass sie zu viel sodbrennmittel genommen hat
Labormaus
Labormaus | 17.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
Schwangerschafts Anzeichen
16.11.2011 | 14 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading