Muss ich das verstehn?

Knuffel1803
Knuffel1803
12.12.2010 | 3 Antworten
Hallo Leute,

ich kenn da jemanden, die jenige ist jetzt im 6.Monat Schwanger, aber dennoch zeigt sie null interesse an ihr heran wackstem Baby.Sie ist kein bisl stolz darauf ..
ich hab das gefühl sie tat dies nur aus Gruppenzwang, sie hat sich ab dem ersten Tag krank schreiben lassen und es geht ihr aber bestens .. Sie hat null Probleme ..

Was meint ihr, wird sie jemals eine richtige liebe und eine richtige bindung zu ihrem Baby entwickeln?

Und das schlimme ist noch sie wird mit Samthandschuhn behandelt, ob ihre Menschen in der Umgebung jemals das mal mitbekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ich war in der 1. SS auch so ... ich habe es nicht wahrgenommen schwanger zu sein - aber als Mausi dann da war, war ich sehr froh. Es gibt Frauen, die sich eben nicht vorstellen können, was da im Bauch ist. Zumal es sicher Ihr ersten Kind sein wird. Ich habe jetzt auch ne SUPER Bindung zu meinem KIND. Manche Frauen sind, meiner Meinung nach, übertrieben schwanger... jeder geht damit anders um.
deeley
deeley | 12.12.2010
2 Antwort
guten abend
ich muss gestehen, ich habe erst im 8 monat gefühle zu meiner großen aufgebaut, es war kein wunsch kind, auch wenn ich jetzt froh bin das sie da is. ich habe alles babysachen auch erst im 8 monat gekauft! ich kam mit dem gedanken nicht klar. bei der zweiten habe ich 5 monat alles besorgt und fertig gemacht. das kommt noch spätestens wenn sie ihr kind das erste mal in den arm gelegt bekommt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010
1 Antwort
...
huhuhuhu wie alt ist sie denn?? alsi wenn uhr baby da ist uns sie das 1. mal im arm hat wird sie sich sicher freuen! viel. realisiert sie das alles noch net so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading