Ich bin manchmal echt verwirt?

katrin123456
katrin123456
10.12.2010 | 1 Antwort
hey,
Also ich bin in der 20.SSW und jetzt war ich 3 Tage krank und bin viel gelegen habe nichts von meinen Baby gespührt die Mutterbänder haben null geschmerzt jetzt bin ich wieder gesung und die Bänder ziehen wieder wie Sau, naja und der kleine Krümmel ist auch wieder aktiv habe immer so ein blubbern im Bauch fühlt sich total kommisch an, habe mir echt schon voll die Sorgen gemacht, hattet ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
das blubbern is dein baby, ich denke in den nächsten wochen wirst du es immer mehr u deutlicher spühren die mutterbänder wirst du immer mal wieder merken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading