Bin in der 27 ssw und habe eine bauchumfang von 110 cm?

alaskaschaf
08.12.2010 | 10 Antworten
mein et wäre der 12.03 kann ich mir aber ne vorstellen wenn ich jetzt schon 110 cm habe oh je .. meint ihr die fä hat sich evtl. verrechnet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hey
also ich hatte bei meinen beiden so nen riesen Bauch . war recht viel Fruchtwasser . bzw jetzt bei der zweiten SS war mein Sohn groß und schwer . er hatte 4180g
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Steff74
oh man bloss ne bin jetzt schon bedient :D bin 176 cm groß und mein ausgangsgewicht war 69 kg
alaskaschaf
alaskaschaf | 08.12.2010
3 Antwort
Hallo!
Das ist doch bei jedem anders. Wie hat sich denn dein Gewicht entwickelt? Ich glaube nicht, dass sich da verrechnet wurde. Vlt. wächst dein bauch dafür am Ende nicht mehr so viel. Wer weiss?
engelnetty
engelnetty | 08.12.2010
4 Antwort
@alaskaschaf
oh das glaub ich Dir . meiner is jetzt 8 Wochen alt . und ich war soo froh als er da war . mit so nem Bauch is grad gegen Ende zu so eine quälerei . tust mir so richtig leid!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@engelnetty
naja hab 8 kg zugenomm wog letzens 77 kg
alaskaschaf
alaskaschaf | 08.12.2010
6 Antwort
das
klingt doch normal, oder. Musst dich wohl mit deinem Kugelbauch abfinden. Hoffe es wird nicht zu mühselig in der letzten Zeit. Hast ja noch ein bisschen was vor dir! LG
engelnetty
engelnetty | 08.12.2010
7 Antwort
huhu
Ich hatte in der 21ssw schon 125cm. 30ssw = 131
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 08.12.2010
8 Antwort
huhu
ich dachte auch ich muss bald platzen :D hatte ne riesen murmel aber mein kleiner was keine 50 cm bei der geburt und dennoch war der bauch zu klein für ihn ^^ keine ahnung wie das zustande kam *kicher aber bei mir haben wir uns verrechnet da ich im ersten monat noch meine mens hatte und mein wurm die ganze zeit so klein war. hab nen vollen monat übertragen wurde nach dem KS fest gestellt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
uiii...
dann hast aber einen großen Bauch . Ich hatte in der 39. Woche mit Zwillingen einen Umfang von 130 cm . :) ..aber das waren eben auch Zwillinge. Aber wie ich sehe haste ja auch noch nen wenig vor dir . drück dir die Daumen das e snicht mehr allzuviel wird.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Jetzt war ich echt neugierig
und hab eben auch mal meinen Bauchumfang gemessen. bei mir sind es 111cm . und ich dachte schon mein Bauch ist riesig. Aber 8 kg gewichtszunahme bei dir finde ich jetzt nicht viel. Wirst halt recht viel Fruchtwasser haben. Ist halt bei jeder SS und bei jeder Frau anders. Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 09.12.2010