Ich merke nichts von meinem baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2010 | 16 Antworten
bin in der 9. woche und merke absolut nix von dem bauchzwerg. Ist das normal mach mir gedanken hab erst in einer woche termin wieder und hab auch keine ss anzeichen also übelkeit oder so. Aber wenn was passiert wäre hätte ich doch schmerzen oder so? Bei wem wars auch so das ihr nix gemerkt habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@clearblue07
das hätte mich sonst auch echt verwundert :-)jede ss ist anders, der eine leidet so extrem unter übelkeit der andere nicht.da mach dir kein kopf.wenn der gyn sagt alles okay dann ist es auch so.
joyce87
joyce87 | 08.12.2010
15 Antwort
@joyce87
du hast aufmerksam gelesen. Ich meinte nämlich auch beides. Das ich das baby an sich nicht spüre ist mir och klar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
14 Antwort
@susepuse
okay so kann man es auch sehen .aber wenn ich mir die frage genau durchlese, ist es ja auch beides bezogen.@clearblue07 das baby selbst wirst du erste später spüren bei mir war es so 20 ssw..
joyce87
joyce87 | 08.12.2010
13 Antwort
Was soll
man denn so früh schon merken??? Da wissen einige noch nix von ihrer SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
12 Antwort
@joyce87
das war die schwangerschaft..nicht das baby!
susepuse
susepuse | 08.12.2010
11 Antwort
@susepuse
da muss ich wiedersprechen..ich war anfang 6 ssw und dann ging erste richtig los.hatte übelkeit unterleibskrämpfe usw..in der 4 ssw bereits starken ausfluss.das ist bei jeden unterschiedlich der eine merkt etwas und der andere so gut wie nix.
joyce87
joyce87 | 08.12.2010
10 Antwort
...
sei froh das du soweit nichts verspürst. Viell. kommt das noch mit den ersten Anzeichen ... mach dir keinen Kopf .. früher oder später, w+nscht du dir, dass es mal weider aufhört ..
MeGi2007
MeGi2007 | 08.12.2010
9 Antwort
...
Das ist doch voll normal, überleg mal wie groß dein Kind jetzt ist. Da kann man noch nichts merken. So ab der 18 SSW. kann man was merken, und da auch noch nicht regelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
8 Antwort
....
in dieser woche merkt man nohc nichts von seinem zwerg...mach dich nicht verrückt...lg
Steffifr
Steffifr | 08.12.2010
7 Antwort
----
Es gibt Frauen, die ganz dolle SS-Anzeichen haben und andere haben nix und all diese Frauen bekommen gesunde Kinder. Mach Dir mal nicht solche Gedanken. Bei mir kam die Übelkeit auch erst ab der 11. SSW, aber dafür richtig doll - ich konnte nicht mehr arbeiten, weil ich nur noch gebrochen habe. Das wünsche ich Dir aber nicht .... irgendwann merkst DU die Kindsbewegungen, aber das dauert noch.
deeley
deeley | 08.12.2010
6 Antwort
hi
das ist normal das du nichts merkst ...ich habe auch nichts gemerkt und als ich zum doc gegangen bin war ich in der 16 woche ...aber irgend wann wirst du es merken ein leichtes ziehen in der leiste und die brust spannt ...
winona
winona | 08.12.2010
5 Antwort
hi
also von deinem baby kannst du nichts merken es ist einfach noch zu klein....die ersten bewegungen spürt man so zwischen der 18. und 20.ssw und sei froh das du keine übelkeit hast oder sonst was ist ganz normal....nicht alle fraue haben das also schätze dich glücklich und genieß deine schwangerschaft alles gute für euch
Levin2008
Levin2008 | 08.12.2010
4 Antwort
..........
Warte nochmal so 10 Wochen, als erstes sind es so kleine Bläschen die platzen, so fühlt es sich jedenfalls an.
silvie1912
silvie1912 | 08.12.2010
3 Antwort
Hallo!
das ist normal! Ich hab damals erst in der 16. woche was gemerkt. Ich bin jetzt wieder 10. Woche und merke auch nichts, ist aber alles ok! mach dir keine sorgen! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 08.12.2010
2 Antwort
....
Ich habe garnichts gemerkt weder ss anzeichen noch sonstiges hatte eine traum ss!!! wenn was wäre würde dein körper signale senden denk ich!!! Lg und schöne ss
Princess207
Princess207 | 08.12.2010
1 Antwort
das ist klar...
es hat nich mal die größe von einem streichholz. was willst du denn schon merken?
susepuse
susepuse | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
woran merke ich das ich Schwanger bin
05.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading