Bei wem war die 2 Linie beim SS-Test schwach und es war trotzdem

Gelöschter Benutzer
07.12.2010 | 11 Antworten
alles ok?
Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon eine Woche drüber bin und heute den 2. Test gemacht hab und wieder die 2. Linie ganz schwach war. Da ich aber schon eine Woche überfällig bin, müsste der HCG-Wert ja schon relativ hoch sein.. jetzt mach ich mir Sorgen, dass wieder was nicht stimmt, weil ich erst im Juni eine FG hatte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
ich hab 2 tests gemacht und bei beiden war die linie nur schwach zu sehen war trotzdem schwanger
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.12.2010
2 Antwort
Bei mir war die 2. linie
nur ganz schwach zu sehen. Habe drei teste gemacht und alle zwigtnén nur ne ganz schwache 2.Linie. Ich bin jetzt 14+2
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
bei mir war die Linie auch ganz schwach- bin jetzt 22. SSW u. alles ist super! LG
syl77
syl77 | 07.12.2010
4 Antwort
ich
habe gestern ein test vom fa gemacht, bin 3 tage über und die linie war auch hell positiv.das kommt wenn man noch früh ss ist.sonst müsstest du mal zum fa gehen und kucken lassen.lg
joyce87
joyce87 | 07.12.2010
5 Antwort
bei mir
war die 2. linie auch gannzz schwach hab danach den test mit clearblue gemacht mit wochenbestimmung und da hatte ich es ja dann da stehen . schwanger!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallöchen
Bei mir war die zweite Linie seeehr schwach.. war sogar schon 3 Wochen überfällig und hatte schon über 2 Tests gemacht.. die waren negativ trotz dass ein test schon anschlagen hätte sollen.. aber als er dann positiv war . war es trotzdem eindeutig.. auf den meißten beipackzetteln steht auch drauf, dass wenn der Streifen schwach ist, dass trotzdem eine Schwangerschaft positiv ist
Kroemmel
Kroemmel | 07.12.2010
7 Antwort
...
ich freu mich momentan abends immer wenn meine beiden ganz schwachen striche im bett liegen und ruhe ist . wirklich sicherheit kann dir da aber nur der doc geben .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.12.2010
8 Antwort
bei mir war der test auch nur ganz schwach
war 5 tage überfällig. der rosa streifen war so leicht rosa das man ihn kaum sehen konnte. alles gute für dich!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
,,,,,
über 1 woch drüber und der test ganz schwach dann am abend und nächsten tag waren beide test negativ und 2 wochen später dann positiv und jetzt bin ich in der 9ssw
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
50 /50
Bei meiner ersten SS war der Streifen sehr schwach . aber ich war auch erst einen Tag überfällig . die SS war vollkommen intakt.. Die letzten beiden SSen fingen auch mit einem ganz leichten Strich an, endeten aber in einer sehr frühen Fehlgeburt. Insgesamt hatte ich 4 Fehlgeburten. Bei meinem Sohn war der Strich sehr stark zu sehen, es war ein 10er Test
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi
ich würd zum doc gehen der weiss ob du schwanger bist oder nicht . ist immer am besten weil in meiner ersten ss hatte ich bestimmt 5 test gemacht und jedesmal hat der negativ gesagt und dann war ich bei meiner sis und sie hat den gleichen test geholt wie ich meine 5 geholt hatte und dann war der positiv und dann bin ich ne woche später zum doc gegangen und er hat es bestätigt das ich schwanger bin aber da war ich schon in der 14ss deswegen kann ich immer nur sagen geht lieber zum doc bevor ihr so viel geld für die test ausgibt weil ich hab es selber gesehen das die nicht immer die wahrheit sagen LG
baby-maus2009
baby-maus2009 | 07.12.2010