Muttermund schon weich

Liebstemami79
Liebstemami79
06.12.2010 | 1 Antwort
Bin in der 32 SSW und war heute beim FA.Er sagte das der Muttermund schon sehr weich ist.Wenn ich das gefühl habe, das sie stark nach unten drückt, dann soll ich bei ihn vorbei kommen.
Hatte bei meinen letzten 2 Schwangerschaften nie so bald nen weichen Muttermund.
Wie ist das wenn der so weich ist, kann es dann sein das sie dann früher kommt?
Danke für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hatte das
schon in der 22.Ssw plus Wehen. War deswegen ne Woche im KH. Mir wurde gesagt: kein Stress, kein Sport, kein staubsaugen und Fenster putzen. Immer wieder hinlege und Beine hoch. Manche übertragen sogar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
31 ssw muttermund weich
12.01.2011 | 3 Antworten
Muttermund größer und weich
18.06.2010 | 26 Antworten
muttermund weich machen
17.05.2010 | 5 Antworten
Darf ich noch sex haben?
13.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading