Zu wenig Fruchtwasser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 4 Antworten
Meine Schwester ist in der 22. SSW und hat zu wenig Fruchtwasser. Kennt sich jemand damit aus?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte auch das problem
ich hatte auch in der ganzen schwangerschaft zimlich wenig fruchtwasser.musste bei mir im auge behalten werden.ja und dann im laufe der schwangerschaft wurde es immer weniger und ich war am mittwoch im kkh bei meiner hebamme und am freitag wollten sie ihn dann holen da echt zu wenig wasser wa damit er sich darin noch gut bewegen konnte.hätten ihn dann geholt aber er kam dann am donnerstag vormittag zur wellt. leider nur durch ein not kas aber es ging alles gut. PS hatte aber nichts mit dem wasser zu tun der not kas wünsche deine freundin alles gute
peppels87
peppels87 | 20.03.2008
3 Antwort
..........
Es wird beim nächsten mal nochmal geschaut ob sich was geändert hat. Sie soll halt mehr trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
ich hatte zu viel fruchtwasser...
mit zu wenig kenne ich mich nicht aus...
_Junimond
_Junimond | 20.03.2008
1 Antwort
na der FA
hoff ich doch! er wird doch was dazu gesagt haben, oder?
Andrea81
Andrea81 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
22.07.2010 | 2 Antworten
wenig fruchtwasser übern termin
10.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading