Was muss ich nun alles beachten? was darf ich, was nicht?

extremchillerin
03.12.2010 | 5 Antworten
huhu,

nachdem ich mich von der überraschung beim frauenarzt gestern ein bisschen erholt habe und mich nun freue, wüsst ich gern auf was ich nun achten muss. bin jetzt in der 9ten woche .. das ich kein rohes fleisch / fisch darf weiss ich schon .. und sonst so?

Was sollte ich nicht essen, was ist sehr gut? Was darf ich machen, was nicht (zb schwer heben)? Was muss ich beachten?

hab erst Dienstag wieder einen Termin bei der Frauenärztin und bin total ungeduldig :/

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
keine Leberprodukte zu dir nehmen
Salami nur schwanger :-D Im übrigen auch Süssigkeiten gehören zu einer gesunden Ernährung :-DD
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Zimt glaube ich auch nicht! Alles Gute
esiva
esiva | 03.12.2010
3 Antwort
hiii allllessss !!!!!
ich habe auch alles gegessen und meine kinder sind gesund ! bis auf rohes fleisch . was ich eh nie esse . eine nachbarin von mir hatt mich schon soo angekotzt .. die hatt keine mayonesse keine eier . und blablabla . was nicht essen dürfen weil ist ja schwanger . aber dafür 1 kg am tag haribo . und jetzt ist sie ausernandergegangen wie germteig !! hihihi . am wichtigsten ist obst hab selber jeden tag so ca. 1 kg obst gegessen und essiggurken mit nuttela . klinkt schei . e . aber total gut . mich hatts einfach soo auf diese sachen gelustet .. hehehe . viel spass in der ss . und is das was grad willst ! lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
keinen
ingwer ob als tee oder im essen soll blutungsfördernd wirken
1xmama
1xmama | 03.12.2010
5 Antwort
....
hi alles was du willst und dir gut tut, ich habe in meiner ss alles gemacht holz geholt, einkauf reingetragen, gemalert, alles auf was ich lust hatte. nur nicht mehr wie 5 kg tragen das ist wichtig. aber ansonsten baldige schöne kugelzeit
CA1985
CA1985 | 03.12.2010