ab welche ssw sieht man dir fruchthöhle? und ab wann mehr

bea999
bea999
02.12.2010 | 10 Antworten
bei mir hat heute die ärztin nur ne punkt gesehen aber noch keine fruchthöhle bin zwische 4 und 5 ssw?
wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Anna_Katharina
wiso so spät?
bea999
bea999 | 03.12.2010
9 Antwort
@Shisha_89
aber nur dem fleck und wann die fruchthöhle?
bea999
bea999 | 03.12.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
ich bin aber in der fast 5 woche schwanger
bea999
bea999 | 03.12.2010
7 Antwort
@DragonJule
weißt du dein hcg wert in blut?
bea999
bea999 | 03.12.2010
6 Antwort
Hi
Ich bin ungefähr auch so weit wie du, die FÄ hatte auch nix sehen können, dann haben die nochmal Blut abgenommen und eingeschickt, aber siehe da ich bin zu 100% schwanger, nur es war halt noch zu früh, war ungefähr 3 - 4 ssw.
DragonJule
DragonJule | 02.12.2010
5 Antwort
RE
wenn keine Fruchthöhle da ist kann man nicht schwanger sein... das ist das erste, was man sieht .... Wenn die Ärztin nur einen Punkt sieht, dann hat das nichts zu sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
4 Antwort
...
so weit ich mich erinnere, hat man bei mir erst in der 7. ssw was gesehen. ich war tierisch aufgeregt, dachte schon der kleine hätte sich verirrt... mach dir keine sorgen, das wird schon passen. wünsch dir ne wundervolle kugelzeit
suckuluck
suckuluck | 02.12.2010
3 Antwort
glaub 5 ssw fruchthöhle
und mitte 6 ssw merh udn nede 6 ssw anfang 7 ssw herztöne, weis ich so genau weil ich da aschon mit blutung in der klinik lag und man alle 2 tage ultraschall machte
pueppivw
pueppivw | 02.12.2010
2 Antwort
Hallo :-)
Ich war in der 5. Ssw als ich nen Test gemacht habe.. Danach zum FA, sie sah aber gar nichts.. deswegen am nächsten Tag zu ner anderen FA.. die hat bessere Technik und da konnte man dann einen schwarzen Fleck sehen, sogar mit einem klitzekleinen weißen Fleck drin< mein Baby! War ganz deutlich zu erkennen. Alles alles Gute für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
1 Antwort
....
Bei mir wurde die Fruchthöhle in der 9. Woche gesehen. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 02.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt 5 SSW, wann kommt die Regel?
11.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading