so schnell so rund? zwillinge oder normal bei ss 2?

deli-tigi
deli-tigi
02.12.2010 | 4 Antworten
hi , ich schon wieder^^


ich habe jetzt seit ca 6/7 wochen im unterleib diese ausdehnungsschmerzen .
nach der vermutung meiner fa bin ich in der 6 woche .
kind sieht sie noch keins in der gebärmutter , findet sie aber auch nicht so schlimm ist ja noch früh ( eileiterschwangerschaft könnte man ausschliessen wegen bluttest ) . nun meine Fragen

als ich mit meiner tochter schwanger war nahm ich erst ab der 15 woche zu . habe aber gefüttert als gebe es kein morgen mehr . hatte in ihrer fa 12kilo zugenommen und wirklich rund war ich erst kurz vor der geburt .
nun soll ich ja in der 6 woche sein laut vermutung meiner fa ( ich vermute eher 10 ). habe in der letzten woche 5 kilo zugenommen an gewicht und mein bauch 11 cm an umfang anders gesagt ich sehe aus wie im 4/5 monat .
nun habe ich gelesen das bei der zweiten ss man schneller rund wird , jeddoch finde ich das etwas zu schnell zu viel da mein bauch täglich wächst . ich vermute ja das es eventuell 2 sind da mein mann auch scheinbar schon vor 2 wochen 2 früchthöhlen mit baby gesehen hat . aber naja er ist kein arzt und was erkennen ist eigentlich auch nicht seine stärke ^^


wie war das denn bei euch habt ihr auch in der zweiten ss so stark zugenommen 6 wochen = 10 kilo ( obwohl nur suppe, obst, gemüse ) ?
oder kann es sein das meine fa wirlich zwei babys nicht sieht ?


danke für die antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@LittleGangster
hatte das schon in einer vorherigen frage mal erwähnt , ich war vor 2 wochen zu ersten mal beim fa und sie hatte nichts gesehen jeddoch mein mann und ich habe beide ein gespaltenes "etwas gesehen " was wie wir das später herausfanden auf zwillinge deuten kann , leider hatte meine fa es an dem tag aber so eilig das sie so schnell weg war das ich sie nicht fragen könnte . aber ärzte sind wir ja beide nicht ^^
deli-tigi
deli-tigi | 02.12.2010
3 Antwort
?
Also das stimmt in der 2 ss sieht man den Baucht deutlich früher ... ich bin nun in der 14 ssw und man glaubt ich wäre schon viel viel weiter. Umstandsmode trage ich auch schon seit der 10ssw. Wobei ich sagen muss bei meinem 1 sohn war das ganz anders da kam der bauch erst in der 20 ssw und ich sah in ddr 39 ssw noch immer so aus als wäre ich im 4 monat )= Es ist immer verschieden aber andere frage, woher kann dein mann wiesen das es 2 höhlen sind? Wie hat er das gesehen?
LittleGangster
LittleGangster | 02.12.2010
2 Antwort
stimmt
bei der 2. ss gehts schneller^^
jacky-o
jacky-o | 02.12.2010
1 Antwort
.....
Vielleicht hast DU auch nur einen Blähbauch, aber in der 2. SS habe ich ab der 10. SSW Schwangerschaftsklamotten tragen müssen - ab da war es nicht mehr zu verstecken.
deeley
deeley | 02.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading